P9 Plus Weiß Verfügbarkeit?

PM28

PM28

Dauergast
588
Moin

Ich suche das P9 Plus jetzt schon länger in der Farbe Weiß aber hier scheint sich überhaupt nix zu tun oder ?

Weiß da jemand mehr ?
 
Ich glaube, in weiß gibt es das P9 Plus gar nicht. Aber in gold, exklusiv bei Vodafone. Ich frage mich, wie man an das Goldene rankommen kann ohne einen Vertrag abzuschließen :). Und wenn man eins findet... ist das dann immer gebrandet?
j.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Das weisse Modell gibt es nicht in Deutschland. Evtl. in der Bucht oder aus Asien importieren. Das P9P in Haze Gold kann man doch bei Vodafone ohne Vertrag bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Im Laden bei Vodafone sagte man mir, das Goldene geht nur mit Vertrag.
j.
 
Online sollte es auch ohne gehen. Und das die im Laden mit Vertrag verkaufen wollen, ist klar. Dafür bekommen sie ja eine Provision.
 
Ja, online habe ich was in der Schweiz gefunden. Weiß aber nicht, ob das das gleiche Modell ist wie das deutsche.
j.
 
Wenn es in Haze Gold ist, dann ist es das Gleiche. Aber Achtung: es gibt wohl auch ein P9Plus in einem anderen Goldton, dann ist es nicht gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28 und jenss
Ich finde es von Huawei nicht so toll, dass sie (außer bei Vodafone) nur eine Farbvariante vom P9 Plus in Deutschland anbieten. Beim P9 hat man von Anfang an zwei angeboten, wenn ich mich nicht irre. Das wäre eigentlich das Minimum. Vom iPhone 7 gibt es immerhin 5 Farben.
j.
 
Wem sagst du das.
 
Mein Favorit wäre jetzt auch ein weißes P9 Plus. Am liebsten noch mit Dual-Sim-Option. Aber aus irgendwelchen, unerklärlichen Gründen hat in Asien fast jedes Smartphone Dual-Sim, in Deutschland aber kaum zu finden. Obwohl hier so viele Menschen rumlaufen, die ein privates und berufliches Handy brauchen.

Naja, dafür ist für jedes Smartphone inzwischen mindestens eine goldene Version Pflicht. Keine Ahnung welche Zielgruppe man damit ansprechen will. Ich schwanke noch zwischen goldkettchentragenden Reeperbahn-Luden und 16jährigen Möchtegern-Kim-Kardashian-Doubles.
 
Das weiße P9/P9Plus hätte mich auch sehr gereizt, zumal das Anthrazit ja nicht wirklich Anthrazit ist. Die Haze-Gold-Variante wäre auch ok gewesen.

Ich wollte auch Dual-SIM wegen Privat und Beruf, aber ehrlich: getrennt ist es mir jetzt dann doch lieber. Meine Familie ist mir sehr wichtig, und nach Feierabend möchte ich nicht mehr unablässig erreichbar sein. Wer selbstständig ist mag das anders sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Dr.Now schrieb:
Ich wollte auch Dual-SIM wegen Privat und Beruf, aber ehrlich: getrennt ist es mir jetzt dann doch lieber. Meine Familie ist mir sehr wichtig, und nach Feierabend möchte ich nicht mehr unablässig erreichbar sein....

Aber das lässt sich doch superschnell erledigen, indem Du die berufliche SIM nach Feierabend über den Schieberegler deaktivierst. Ist für mich viel komfortabler, weil ich halt sehr viel auf Dienstreise bin, und da sind die zwei Geräte eben echt langsam lästig.
 
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch WA auf dem Phone (mittlerweile nicht mehr). Zum testen der Dual-SIM-Funktionalität hatte ich damals nur ein Lumia 650 oder so. Da hat man doch alle Kontakte dann zusammen, auch eMail etc. war alles verknüpft. Zwar getrennte Bereiche aber alles zusammen. Das hat mich irritiert und gestört. Ansonsten gebe ich dir recht. Ein Phone ist praktikabler auch beim Verbinden im Auto.

Und zum P9 Plus ceramic white. Lieferbar scheint es hier nirgends zu sein, oder? Weder bei Geizhals, noch ebay noch im web.
 
Dr.Now schrieb:
Da hat man doch alle Kontakte dann zusammen, auch eMail etc. war alles verknüpft. Zwar getrennte Bereiche aber alles zusammen. Das hat mich irritiert und gestört.

Das habe ich gelöst, indem ich alle Kontakte in einem Exchange Account angelegt habe. In den Kontoeinstellungen definiere ich dann, dass er nur die Kontakte von dem einen Exchange-Account anzeigen soll. Dort kann man dann auch noch unterschiedliche Gruppen (z.B. beruflich und privat) anlegen.

Was mich aber mal interessieren würde. Wie klappt es denn mit Whatsapp bei Dual-Sim?
[doublepost=1476301921,1476301718][/doublepost]
Dr.Now schrieb:
Und zum P9 Plus ceramic white. Lieferbar scheint es hier nirgends zu sein, oder? Weder bei Geizhals, noch ebay noch im web.

Leider nein. Selbst auf der Website von Huawei wird es derzeit nur in schwarz angeboten. Siehe auch den folgenden Link (ganz unten), obwohl die Bilder in der Präsentation auch weiße Modelle zeigen.:

HUAWEI P9 Plus Smartphone | HUAWEI
 
huawei p9 plus | geizhals.eu EU

Zumindest in den europäischen Shops, die bei Geizhals gelistet sind, wird es noch nicht angeboten. Die anderen zwei Farben sind verfügbar.
 
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob man irgendwie das p9 plus in Silber kaufen kann?

In den meisten Test die im Internet sind haben sie immer das silberne verwendet.
Jedoch finde ich in den Shops nur grau bzw Gold.

Kann mir wer weiter helfen ?


Vielen Dank im vorraus
 
Hallo Pascal93 und herzlich willkommen im Forum!
Bist du dir sicher, dass du ein silbernes P9 Plus suchst und kein weißes? Von einem silbernen habe ich noch nichts gehört, und in meiner Suchmaschine habe ich auch keinen Beitrag gefunden, der auf die silberne Variante des Smartphones hinweist...
 
Danke.

Ja Silber bzw weiß. Ist vorne weiß und hinten Silber.
[doublepost=1477945710,1477945570][/doublepost]Also Hauptsache vorne weiß
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
883
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
635
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Astrael
A
Zurück
Oben Unten