Qi-Ladung Erfahrungen

asquae

asquae

Neues Mitglied
1
Hi Zusammen,

habt ihr schon Erfahrungen sammeln können bzgl. Qi-Ladung/kabellos/induktion?
Ich spiele mit dem Gedanken mir diesbezüglich zu organisieren für meinen Arbeitsplatz. Hat sich jemand so etwas bereits zugelegt und kann aus Erfahrungen sprechen oder gar etwas empfehlen?

Danke und viele Grüße :)
 
Hallo asquae,

induktives Laden ist mit unseren Geräten nicht möglich. Gerne leite ich diese Anregung an die entsprechende Abteilung weiter.

Schöne Grüße, Hüseyin
 
  • Danke
Reaktionen: asquae
@Huawei
Das ist natürlich grundsätzlich richtig. Aber nicht unmöglich. :) Mit einem Typ C Qi Pad klappt es ja und einer Induktionsplatte.
Vllt. gibt es ja auch entsprechendes Case?

Viele Grüße :)
 
Ich habe eine solche QI-Folie.
Funktioniert bei mir relativ gut, wenn man beachtet, dass Schnellladen natürlich nicht funktioniert.
In ein Silikon - Slim - Case passt sie problemlos rein.
Ein bißchen fummelig ist nur das ein und ausstecken, wenn man Datenkabel einstecken möchte.
Da ich dies relativ häufig machen muß, habe ich das induktiv Laden wieder sein lassen.
 

Ähnliche Themen

Taxibernd
Antworten
1
Aufrufe
1.016
sori-
S
Holzi001
Antworten
74
Aufrufe
13.278
DroydFreak
DroydFreak
GADITANO
  • Gesperrt
  • GADITANO
Antworten
2
Aufrufe
1.687
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten