Roaming problem

D

derubert

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Doppelsim Huawei P9 plus VIE L29 mit BUILD VIE L29C636B130. Ich bin sehr zufrieden damit. Das einzige problem ist das ich das Roaming der Datas einschalten muss um ausser WLAN zugang surfen zu können.
Das Roaming ist normaler weise für Ausland.
Natürlich ist alles selected (mobile datas, automatisch von Wlan auf Data, datas immer activ, Permanent SMS und MMS und Frequenz Agregation).
Bei Wlan verlusst bekomme ich eine Notification das ich die datas verloren habe.
Da es eine Fremde build ist frage ich mich ob ich nicht auf eine Europäiche umsteigen sollte.
Ich weiss nur nicht welche die Doppelsim unterstützt.
Danke für Hilfe
 
Nach vielen Tests habe ich herausgefunden an was es liegt. Mein Netzwerk Anbieter hat nicht genug Antennen um überall bei ihm connected zu sein. Wen Man ausser Bereich ist ist Man bei einem anderem Anbieter mit Roaming. Deswegen muss der Roaming eingeschaltet bleiben. Dum den
ich wohne an der Grenze.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
38
Aufrufe
3.507
Holzi001
Holzi001
4320ingo
Antworten
1
Aufrufe
1.608
Holzi001
Holzi001
helga7
Antworten
6
Aufrufe
2.747
helga7
helga7
Zurück
Oben Unten