Rückseite CE Aufkleber

SethP

SethP

Stammgast
46
Kann man den hässlichen CE Aufkleber auf der Rückseite lösen. Hab vergessen nach zu sehen.
Geht er ab? Wenn ja geht er gut ab?
 
Mit dem Fön[emoji6] löst sich butterweich dann[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: SethP
Mit ein bisschen Gefühl habe ich ihn leicht lösen können und abgezogen. Schön langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: SethP
Ok perfekt. Danke für die Info
 
Ja, läßt sich lösen, auch ohne Fön. Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SethP
Lol abziehen und fertig.da war das herausholen aus der werksschutzhülle schwieriger.nicht böse gemeint ist nur persöhnliche Erfahrung
 
Mit 'nem ordentlichen Tapezierspachtel kräftig drunter schieben und dann abhebeln. Wenn der Aufkleber ab ist und der Lack noch wie vorher aussieht, dann hast Du ein weiteres Qualitätsmerkmal für das Huawei :D
 
CE Aufkleber sind noch okay, aber auf der Alu Rückseite Fest eingebrannt einfach nur übel.
Sollte das nicht mal Software mäßig gelöst werden, unter über das Telefon in den Einstellungen?
 
Ich halte ohnehin wenig von dem Gekritzel auf den Rückseiten der Smartphones. Ein dezentes Logo würde doch völlig reichen. Wegen mir hätte man auch den Leica-Schriftzug und das Gedöns darunter weglassen können.
 

Ähnliche Themen

T
  • tengaar
Antworten
3
Aufrufe
910
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten