1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Biene76, 14.08.2017 #1
    Biene76

    Biene76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielleicht weiß jemand Hilfe oder hatte das Problem auch schin mal ? seit heute kann ich keine eingehendrn Anrufe mehr entgegen nehmen.Entweder klingelt es bei mir nur einmal oder es klingelt gar nicht erst und ich bekomme nur eine Mitteilung das mich jemand versucht hat anzurufen.Verstellt habe ich nichts und auch ein Neustart brachte nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Update funktioniert S-Health nicht mehr Huawei P9 Plus Forum Montag um 08:05 Uhr
WLAN Probleme seit Update auf B384 Huawei P9 Plus Forum 12.05.2018
Kontakte Autosync nach Stromsparmodus geht nicht mehr Huawei P9 Plus Forum 07.05.2018
Riesen Problem mit meinem P9 Plus .Keine Updates möglich !Völliges Durcheinander Huawei P9 Plus Forum 02.03.2018
Du betrachtest das Thema "Seit heute keine eingehenden Anrufe mehr möglich" im Forum "Huawei P9 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.