Seitliche Tasten beim Huawei P9 Plus ohne Funktion

S

Steinling

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, folgendes Problem: Am Handy meiner Frau (P9Plus) sind die seitlichen Tasten ohne Funktion. Ich wollte das Handy instand setzen und habe mir die entsprechende Leiterbahn als Ersatzteil besorgt.
Zur Reparatur muss das Handy allerdings logischerweise ausgeschaltet werden. Einer der seitlichen Knöpfe ist aber der Powerbutton. D.h. gelingt die Reparatur ist alles gut. Wenn nicht, kann ich das Handy nicht mehr starten und das Teil ist Kernschrott. Daher die Frage, weiß jemand definitiv, ob sich das Gerät via USB am Pc oder am Ladegerät von außen starten läßt? Vielen Dank vorab......
 
OK, da ich bis jetzt keinerlei Antworten oder Reaktionen erhalten habe, frage ich mal anders: Könnte von Euch Besitzern des P9 Plus eventuell und liebenswerter Weise mal sein Handy ausschalten und es einfach mal an das Ladegerät hängen und testen ob es sich so wieder einschaltet? Mein eigenes LG schaltet sich ein. Ich kann leider nicht testen ob es bei dem Huawei p9 funzt, siehe mein erster Post. Thx
 
So, danke für all die Antworten, hat mich echt gefreut. Problem ist erledigt. Das Handy wurde zwischenzeitlich repariert.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
883
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Astrael
A
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.042
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten