Sperrbildschirm: Uhr am falschen Ort

J

juez

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich hab ne Sichtfenster-Tasche (Nillkrin smart view flip cover) gekauft, und nun zwei Fragen dazu.
1. die Uhr erscheint nicht in dem Sichtfenster, sondern sitzt auf dem Sperrbildschirm immer noch unten links. Ich hätt sie natürlich gerne in dem Sichtfenster rechts...
2. ...wenn denn der Sperrbildschirm überhaupt erscheinen würde. Beim Aufklappen des Case erscheint ja gleich der Home-Bildschirm. Schalt ich das Phone per Knopf aus und wieder ein, erscheint der Sperrbildschirm, und die Uhr ist da immer noch links unten.
Ich frag mich, was ich da falsch mache...?
Gruss juez
 
Hast du überhaupt die Smart-Cover-Funktion in den Einstellungen aktiviert?
 
@Dr.Now Ich habe nirgdens in den Einstellungen sowas gefunden... kannst du mir sagen, wo das ist? In Display finde ich nichts, und auch nicht unter Startbildschirmstil...
 
Findest du unter "Intelligente Unterstützung"
 
  • Danke
Reaktionen: juez
@Dr.Now Danke! Das war's! Ich hätte wohl noch tagelang gesucht... gruss juez
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
755
Sharkroyal
S
asquae
Antworten
2
Aufrufe
886
asquae
asquae
K
Antworten
2
Aufrufe
623
mikesch dauerhaft
M
Zurück
Oben Unten