1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AirPain, 20.11.2016 #1
    AirPain

    AirPain Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, erstmal sorry falls es das schon gibt, bin mit Handy online und irgendwie kackt sie suche immer ab...

    Wollte mal wissen ob ich die Uhrzeit immer anzeigen lassen kann im Stand-by Modus ?! Jedoch ohne Smartcover! Oder geht es nur mit und wenn ja, geht es mit jeder 08-15 Hülle die mein Display bedeckt und an der Seite mittig dieses Fenster hat?!

    Falls es so nen Thema gibt, auch einfach gern dahin verschieben :)
    Vielen Dank und schönen Abend euch allen
     
  2. Holzi001, 20.11.2016 #2
    Holzi001

    Holzi001 Ehrenmitglied

  3. Seavers11, 20.11.2016 #3
    Seavers11

    Seavers11 Android-Lexikon

    Ja aber Fingerabdrucksensor funzt dann nicht mehr
     
  4. AirPain, 20.11.2016 #4
    AirPain

    AirPain Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Und wieso wird es bei den Hüllen so angezeigt...mal wieder ne miese verarsche,.. -_-

    Die app geht nicht bei mir
     

    Anhänge:

  5. Dr.No, 20.11.2016 #5
    Dr.No

    Dr.No Moderator Team-Mitglied

    Meintest du mit der App?

    @AirPain: Geht auch mit anderen Hüllen. Intelligente Unterstützung -> Smartcover an.
    Einzigst: Du benötigst einen Magneten

    Der Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin.

    @edit so funktioniert auch das Aufwecken ohne das P9 aufzunehmen.:biggrin: Sehr geil.....
     
  6. Holzi001, 20.11.2016 #6
    Holzi001

    Holzi001 Ehrenmitglied

    Das ist keine "verarsche". Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um Smartcover! Damit wird es auch funktionieren.

    Leider ist die App ja scheinbar nicht mit dem P9+ kompatibel. Aber es gibt ja noch andere Apps. Einfach mal runter scrollen und kucken, was bei ähnliche Apps so zu finden ist. Allerdings befürchte ich, dass das den Akku ziemlich belastet.
    Aber wenn Du etwas brauchbares findest, lass es uns bitte wissen.
     
  7. Dr.No, 20.11.2016 #7
    Dr.No

    Dr.No Moderator Team-Mitglied

    Magnet auf der Rückseite an der Verbindungslinie 1/3-2/3. Sorry für die miese Qualität des Bildes. Den Magnet vorne auf das Display legen bewirkt das der gesamte Bildschirm angeht. Als würde man den Ein/Aus-Knopf drücken.
     

    Anhänge:

    AirPain und Holzi001 haben sich bedankt.
  8. magnar, 22.11.2016 #8
    magnar

    magnar Erfahrener Benutzer

    Ist aber zeitlich begrenzt und lässt im Menüpunkt Einstellungen -> Intelligente Unterstützung -> Smart Cover leider auch nicht ändern. Hier könnte Huawei noch nach bessern und damit die Fähigkeiten des AMOLED-Displays besser ausnutzen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei uhrzeit immer anzeigen

    ,
  2. huawei standby uhr

    ,
  3. P9 Hülle position Uhrzeit

    ,
  4. honor 9 Uhrzeit immer anzeigen,
  5. Honor 9 Uhr bei standy,
  6. Huawei p20 lite standby uhr,
  7. honor 9 uhrzeit standby,
  8. huawei uhr auf standby bildschlrm,
  9. huawei p9 lite uhrzeit sperrbildschirm dauerhaft,
  10. Huawei p9 Uhrzeit auf display,
  11. huawei p9 uhr anzeigen immer,
  12. Honor 9 uhr anzeigen wenn bildschirm aus,
  13. uhr im standbay anzeigen,
  14. huawei uhrzeit standby ,
  15. Huawei Handy Uhr im stand by Modus anzeigen
Du betrachtest das Thema "Uhrzeit im Stand-by anzeigen" im Forum "Huawei P9 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.