Umzug von Samsung

Taxibernd

Taxibernd

Fortgeschrittenes Mitglied
47
So, P9P ist unterwegs und soll lt UPS am Freitag ankommen.

Nun wird es Zeit, dass ich mir über einen sinnvollen Umzug von meinem betagten aber vielgeschätzten Note3 Gedanken mache.

Bisher habe ich mit Titanium Backup meine Daten und Apps gesichert.
Da ich das neue Gerät nicht sofort roten möchte, suche ich eine Alternative um wenigstens meine Apps in einem Rutsch zu installieren.

Lässt sich evtl eine update.zip von TB flshen?

Danke im Voraus
 
Taxibernd schrieb:
Lässt sich evtl eine update.zip von TB flshen?
Alle Sicherungen oder Backups, die auf einem Gerät von TB gemacht werden, lassen sich auch nur auf diesem Gerät wiederherstellen, selbst, wenn es die gleiche Marke, Modell, Ausstattung etc. ist.
 

Ähnliche Themen

RuebeRunkel
Antworten
4
Aufrufe
1.999
RuebeRunkel
RuebeRunkel
Y
Antworten
4
Aufrufe
2.540
Holzi001
Holzi001
4320ingo
Antworten
7
Aufrufe
1.247
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten