Verschwundene Fotos nach Displaywechsel

C

cheesie

Neues Mitglied
2
Da ich das P9 fallen liess und Schäden am Display hatte, habe ich dies austauschen lassen.
Erst später habe ich dann gemerkt, dass in der Foto App die Bilder/Videos (ca. 1400) von der SD-Karte nicht mehr angezeigt wurden. Die Bilder hatte ich bei OneDrive gesichert.
Nach einigen Tests und Kopieren des Inhaltes der SD-Karte über Adapter auf Laptop und Neuformattieren der SD-Karte musste ich feststellen, dass es nicht an einer defekten SD-Karte liegt. Ich musste ca. drei Ordner mit . (Punkt) am Anfang umbenennen. Nun erscheinen die Bilder wieder. Das Problem liegt auch nicht an der SD-Karte, da ein anderes Handy die Bilder auch nicht angezeigt hat. Hidden Folders habe ich in der Galery App nicht gefunden.

Was ist somit vermutlich passiert, dass die Bilder verschwunden sind?
 

Ähnliche Themen

RuebeRunkel
Antworten
4
Aufrufe
2.020
RuebeRunkel
RuebeRunkel
RuebeRunkel
Antworten
0
Aufrufe
936
RuebeRunkel
RuebeRunkel
A
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Astrael
A
Zurück
Oben Unten