Dark9 Erfahrenes Mitglied 134 #1 Suche wegen Riss in der Scheibe der großen Kamera ein Ersatzglas. Habe mich der Google Suche bemüht, aber nichts gefunden. Weiß da jemand was? Anhänge IMG-20250904-WA0005.jpg 267,6 KB · Aufrufe: 55 Zuletzt bearbeitet: Donnerstag um 14:10
Suche wegen Riss in der Scheibe der großen Kamera ein Ersatzglas. Habe mich der Google Suche bemüht, aber nichts gefunden. Weiß da jemand was?
Dark9 Erfahrenes Mitglied 134 Themenstarter #3 @M II 26 ist doch egal, wie es passiert ist. Diese Neugier immer. Ich brauch einfach ein neues Glas. Erledigt, Habs gefunden und bestellt. Zuletzt bearbeitet: Donnerstag um 17:18
@M II 26 ist doch egal, wie es passiert ist. Diese Neugier immer. Ich brauch einfach ein neues Glas. Erledigt, Habs gefunden und bestellt.
M II 26 Dauer-User 1.645 #4 Entschuldige bitte, dass ich einfach wissen wollte, ob es ein Materialfehler ist und das auch anderen passieren kann. Tz.
Entschuldige bitte, dass ich einfach wissen wollte, ob es ein Materialfehler ist und das auch anderen passieren kann. Tz.
Dark9 Erfahrenes Mitglied 134 Themenstarter #5 Okay, ist mir blöd hingefallen mit Glas auf Kiesel. Hab mir das bestellt Rückfahr kamera objektiv mit Rahmen halter abdeckung für Huawei Pura 70 Ultra Back Kamera rahmen Ersatzteile - AliExpress 509 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Donnerstag um 22:12 Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Okay, ist mir blöd hingefallen mit Glas auf Kiesel. Hab mir das bestellt Rückfahr kamera objektiv mit Rahmen halter abdeckung für Huawei Pura 70 Ultra Back Kamera rahmen Ersatzteile - AliExpress 509