Empfang sms

A

anijsch

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Einstellung die ich vornehmen muss um sms zu empfangen?

Versand klappt und wenn ich die Karte in ein anderes Handy einlege kommen auch die sms an und sind anschließend auch importierbar.

Habe ein a1 gebrandetes Modell mit base.
 
Komisch...
Also wir haben hier ein Gerät mit a1 bra. und eines ohne, beide können aber problemlos sms senden und empfangen!
 
habe gerade das ganze mal ausprobiert und empfang klappt auch. hast du mal ganz aus und wieder neu eingeschaltet?
Ne Black list installiert, so dass du nummern dort gesperrt hast mit nem zusatz app?
 
Danke für Eure Vorschläge und Infos.
Habe jetzt nochmal rumprobiert mit den Einstellungen und scheint wohl das der Empfang zu gering war.
Habe den Netzwerkmodus von GSM auf automatisch geändert und jetzt funktioniert es.
 
Zurück
Oben Unten