1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cessna619, 14.10.2011 #1
    Cessna619

    Cessna619 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    eine gute Freundin möchte sich das Huawei Ideos S7 Slim kaufen, da es ein kazitives Display, Bluetooth und HDMI sowie 3G hat! Sie lässt fragen, ob das Ding auch in deutscher Sprache einstellbar ist oder nur englisch und chinesisch?

    Danke schonmal für Antworten!

    Ingo
     
  2. TSC Yoda, 14.10.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Also ich habe bis jetzt ein S7 gesehen und das ist in Deutsch!

    Wenn man kauft, sollte man einen Händler in Deutschland nehmen, schon alleine wegen der Garantie und der Erreichbarkeit.



    Gruß
    Markus
     
  3. Cessna619, 14.10.2011 #3
    Cessna619

    Cessna619 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Markus, für die Antwort!
    Ich hatte meiner Freundin ja das Loox empfohlen aber sie möchte gern HDMI und Bluetooth und 3G. Da ist das Huawei S7 Slim das wohl einzige in der Preisklasse bis 200 Euro! Ist die Marke ok oder doch eher untere Schublade?

    Gruß,
    Ingo
     
  4. TSC Yoda, 15.10.2011 #4
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Öhm...ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und im Falle eines Falles scheint der Support auch zu stimmen.

    Ich würds mir kaufen.



    Gruß
    Markus
     
  5. Helix, 17.10.2011 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Pass aber auf welche Version du bekommst, da es ja mehrere gibt. Außerdem gibt es jetzt ja ein neues Tabea von Huawei, welches dem HTC Flyer nachempfunden wurde, und evtl auch in Frage kommt.

    Huawei ist nicht schlecht, definitiv nicht.
     
  6. Cessna619, 17.10.2011 #6
    Cessna619

    Cessna619 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    meine Freundin hat das Huawei S7 Slim am Samstag bestellt und heute kam der Postmann und brachte das Paket:).
    Ich musste es natürlich als Erster anschauen:flapper:...macht einen hochwertigen Eindruck.
    Nun aber meine Frage:
    In der Kurzanleitung stehts nichts über Garantie oder wo ich das Gerät im Schadensfall hinschicken muss! Etwa nach China zum Hersteller? Dann müsste ich mindestens ein halbes Jahr warten, bis ich es wieder zurück habe:sad:! Oder gibst in Deutschland eine Anlaufstelle?

    Gruß,
    Ingo
     
  7. Helix, 17.10.2011 #7
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Für mindestens 1 Jahr ist der Händler dein Ansprechpartner. Darüber hinaus musst du dich wahrscheinlich an Huawei oder 2020 Mobile wenden.
     
  8. TSC Yoda, 17.10.2011 #8
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Huawei Deutschland sitzt in Düsseldorf, da dürfte es keine Probleme machen, im Falle eines Falles eine Servicestelle zu erfragen :)



    Gruß
    Markus
     
  9. Hervshahn, 12.11.2011 #9
    Hervshahn

    Hervshahn Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich informiert bin wurde/wird das S7 von Huawei in Deutschland nicht offiziell vertrieben, was hier erhältlich ist sind Grauimporte. Deshalb würde es mich nicht wundern wenn es dafür in Deutschland auch keine Anlaufstelle für Garantiefälle gibt....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Hat das S7 Slim deutsche Menüführung?" im Forum "Huawei S7 Forum",