Huawei S7 105 Was Habe ich ??

petzim11

petzim11

Stammgast
128
Hab ein gebrauchtes S7 105 und weiß nicht welche Rom ich drauf hab

Android Version 2.2.2
baseband Version 504030
Kernel Version 2.6.32.9-ideos
Build Nummer S7V100Roo1C98B021

Das Problem ist , das ich trotz Rückstellung auf Werkszustand das alte Googlekonto nicht gelöscht bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
petzim11 schrieb:
Hab ein gebrauchtes S7 105 und weiß nicht welche Rom ich drauf hab

Android Version 2.2.2
baseband Version 504030
Kernel Version 2.6.32.9-ideos
Build Nummer S7V100Roo1C98B021

Das Problem ist , das ich trotz Rückstellung auf Werkszustand das alte Googlekonto nicht gelöscht bekomme

Wenn ich über Einstellungen - Konten und Synchronisierung
mein Googlekonto auswähle, habe ich unten einen Button Konto entfernen .. ich mach das jetzt real nicht, aber das sollte es doch bringen, oder!?!?
LG von Peter
 
CDPeter schrieb:
Wenn ich über Einstellungen - Konten und Synchronisierung
mein Googlekonto auswähle, habe ich unten einen Button Konto entfernen .. ich mach das jetzt real nicht, aber das sollte es doch bringen, oder!?!?
LG von Peter

Den Button kannst du ohne Angst drücken
Es kommt die Meldung .Das Konto kann nur durch Rücksetzung auf Werkszustand entfernt werden

Ich weiß nicht was durch die Rücksetzung auf Werkseinstellung überhaupt verändert wird .. alle von mir installierten Programme bleiben auch erhalten
Die Rücksetzung bewirkt sozusagen .... NICHTS
 
Hi,
petzim11 schrieb:
Den Button kannst du ohne Angst drücken
Es kommt die Meldung .Das Konto kann nur durch Rücksetzung auf Werkszustand entfernt werden
das muss dann wohl an deiner Android2.2 liegen .. bei meiner 2.1 kommt die Meldung "Konto entfernen - Möchten sie dieses Konto wirklich entfernen? Hierdurch werden auch auch die zugehörigen Nachrichten, Kontakte und anderen Daten auf dem Telefon gelöscht, Vorgang fortsetzen?" Nun könnte ich den Button "Konto entfernen" drücken - tu ich aber nicht ...
LG Peter
 
CDPeter schrieb:
Hi,

das muss dann wohl an deiner Android2.2 liegen .. bei meiner 2.1 kommt die Meldung "Konto entfernen - Möchten sie dieses Konto wirklich entfernen? Hierdurch werden auch auch die zugehörigen Nachrichten, Kontakte und anderen Daten auf dem Telefon gelöscht, Vorgang fortsetzen?" Nun könnte ich den Button "Konto entfernen" drücken - tu ich aber nicht ...
LG Peter

Wenn du es tust passiert .......... NICHTS

Hab mittlerweile neu geflasht und ist ok
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
3.648
ulrissa
U
B
Antworten
5
Aufrufe
3.391
BigSmoke
B
A
  • azurk
Antworten
9
Aufrufe
2.470
azurk
A
Zurück
Oben Unten