Huawei S7 Android Tablet

Hi,
synology schrieb:
nix was, sag was du willst und laber nicht so rum hir


Ja was?!? Is der Link etwa ein S7???

ich misch mich ja nicht gern ein, aber du schreibst in deiner Ausgangsnachricht, du verkaufst ein S7, gleichzeitig verlinkst du den Begriff aber mit der Schutztasche und eben NICHT mit einem S7 .. das stiftet eben einfach Verwirrung ...

LG Peter
 
oh sorry, du hast recht, aber ich habe das nicht so reingesetz, die schutztasche stammt nicht von mir, ich verkaufe wirklich ein S7 und wie die verlinkung da draufkommt kann ich nicht erklären. ich enschldige mich dafür obwohl ich das nicht so reingesetz habe.

danke für den hinweis
 
Hallo,
ich brauche DRINGEND einen Ersatzstift für mein S7 Tablet, hab mir schon die Finger wund gesucht :-(((( hat wer vielleicht einen Tip für mich???
DANKE!!!!!
 
nein es muss leider ein original Stift sein :-((( (der hinten in die Halterung passt)
 
Verkaufe Tablet Huawei S7 für 180,00 € mit Rechnung vom 20.12.2010
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
3.653
ulrissa
U
B
Antworten
5
Aufrufe
3.396
BigSmoke
B
Rafo Star
Antworten
13
Aufrufe
4.554
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten