Huawei S7: Informationssuche und Info-Quellen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei S7: Informationssuche und Info-Quellen im Huawei S7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Rampy

Rampy

Ambitioniertes Mitglied
EIN GERÄT + viele Erscheinungsformen...
Weniger die Unterscheidung der Hardware als eine Vielzahl an Namen unter denen das Gerät erschienen ist:
Huawei S7
Smakit
Ideos S7
Telstra T-Touch Tab ( Australien)
Huawei Smakit S7 ( zB. Indien)​

Gut zu wissen bei Google - Suche

Offizielle Seite : .. hier auch Download für Treiber
IDEOS S7 - Huawei Device Co., Ltd..

weitere Quellen mögen folgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Connectodian

Ambitioniertes Mitglied
Verweise auf Fremdforen sind nicht gern gesehen, aber bei den xda-developers gibt es schon einige recht aktive Modder, die ersten Custom-ROMs werden wohl von da kommen, also auch eine wichtige Quelle.
 
Rampy

Rampy

Ambitioniertes Mitglied
NIX NEUES ?

FORUM auf Huawei Device gefunden:




Gehangelt



BALKEN OBEN : Service Center
LINKS DAS MENUE
Community

hier besteht Möglichkeit FAQs anzusteuern ... lief jetzt leider nicht !!!!
dazu Auswahl erforderlich : Bereich der FAQ s ( HOMEDEVICE - 4THSCREEN- HUAWEI S7 )

weiter Richtung Forum :​

In der Rubrik Convergence Terminal auf :

Tablet Product gehen ------> schon sind wir im passenden :scared::scared::scared:




... ich gleich auch mal die Frage nach der " Docking Station " gestellt ..
auch interessant was man zum Update Android 2.2 dort lesen mag ....
doch eher Downgrade auf 1.6 zu erwarten?​

Noch erstaunlich klein, die Zahl der Beiträge hier - woran mag das liegen ( Rasenmäher ??? ... nach kurzer Zeit alles gelöscht ? )
Bin gespannt, was ich davon haben werde !


Übrigens SYSTEM_FEHLER im Forum (Huaweidevice) :
ich gehöre nicht zum Huawei Staff ( Mitarbeitern Huawei)
... alle Forenmitglieder kriegen wohl dieses Label !​
 
Zuletzt bearbeitet:
Rampy

Rampy

Ambitioniertes Mitglied
Selbstgespräch (jetzt antworte ich schon auf meine Beiträge):

Gefährlicher Verdacht:

Huaweidevice-Forum ist so unsicher angelegt, da kann sich jeder admin oder generaldirektor nennen.
Es kommt noch nicht einmal zu einer Verifizierung der Emailadresse .... username und passwort kommen im Klartext per email geschickt.

Gefährlich für die Firma , möchte ich meinen.
Der Admin ist wohl kein Funktionsträger (admin) sondern User,der sich admin nannte.... staff ist sowieso jeder!

Produkt kann in Grund und Boden geredet werden. STEMPEL DRUFF - admin

So ist das nur eine SPIELWIESE für Leute, die tippen können ... verläßliche Informationen wohl nicht zu erwarten ... nur FAKE und Aufgeregtheiten über FAKE ? vermute ich............:sneaky:

Das wäre eine Erklärung für kleines Forum ,wo doch ein Großes zu erwarten gewesen wäre. Abends geht der Pförtner wahrscheinlich einmal mit dem Löschbefehl drüber und nächsten Tag ist wieder alles sauber.
 
Rampy

Rampy

Ambitioniertes Mitglied
UUuuurrrghhhh !

Wirklich nicht zu gebrauchen. Obwohl eingelogt, bekomme ich es nicht hin, einen neuen Thread oder einen Reply zu posten auf Huaweidevice-Forum.

"You are not authorized to perform the action you attempted." Sagt mir das System ständig .
Meine Frage nach der Docking Station hat nach einer Woche erstmalig eine Reaktion erhalten - von ich weiß nicht wem : Could you tell which features you want to use?Thank you! ....
Ich kann nicht antworten ... nix geht !

Neee.... I can do without it !!!