Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei SmaKit S7 / SmartQ T7-G3

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei SmaKit S7 / SmartQ T7-G3 im Huawei S7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
L

Leon2079

Fortgeschrittenes Mitglied
Hy zusammen,

ich bin ein newbe mit Android aber seit ich mein Handy verloren habe bin ich auf der suche nach einen Android Tablet womit man Telefonieren kann oder zumindest mal eine SMS schicken kann.

Im internet habe ich nur die zwei Android Tablet gefunden wobei mir das SmaKit S7 von den Daten am besten gefeld. Damit soll man auch Telefonieren können, leider ist es nicht unter 300€ zu bekommen :(.

Ich weiß das die Sprachqualität schlecht sein soll aber mir reicht es für die Paar mal die ich Telefoniere.



Ich benutzte das Tablet hauptsächlich zum surfen.



Nun meine frage kann ich mit jeden Tablet was einen USB UMTS Stick erkennt und damit funktioniert auch Telefonieren??? oder eine SMS schreiben???


Ich bedanke mich schon mal

cu
Leon
 
H

Hoss

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau lieber mal nach dem Dell Streak. Ist IMHO eher ein Tablet als ein Handy aber dennoch noch einigermassen transportabel.
 
L

Leon2079

Fortgeschrittenes Mitglied
Der ist aber nicht grade billig und einen neuen vertag wollte ich nicht grade holen.

cu
Leon
 
L

Leon2079

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat es bis jetzt noch keiner ausprobiert mit einen UMTS stick zu telefonieren oder eine sms zu schreiben
 
S

Spidertimo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

wir haben das Smakit seit wenigen Tagen, mit A1-Vertrag. Simkarte ist im Gerät. Telefonieren geht mit Freisprechen, ob man ein Headset anschliessen kann weiß ich nicht, könnte ich aber mal mit meinem Bluetoothteil testen.
Sms schreiben ist sowieso möglich ;)

lg Timo
 
S

schroedinger

Erfahrenes Mitglied
Das hat zwar 3G, soweit ich das sehen kann, aber nur einen resistiven Touchscreen.