Probleme beim einschalten S7 105

petzim11

petzim11

Stammgast
Threadstarter
Wenn das Pad normal hochfährt erscheint nach drücken des Eintasters erst das IDEOS Logo
Nach ein par Sekunden geht es weg und erscheint wieder
Nach ein par weiteren Sekunden gehts wieder weg und es erscheint ein animiertes IDEOS Logo und das Pad fährt hoch
Wenn ich nun das Pad ausschalte und es runterfahre um es nach einer Weile wieder ein zu schalten erscheit das erste IDEOS Logo und weiter passiert nichts
Ich muss nun den Accu entfernen und wieder einlegen .danach fährt das Pad wie zuerst beschrieben normal hoch
Weis jemand was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CDPeter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
petzim11 schrieb:
Ich muss nun den Accu entfernen und wieder einlegen .danach fährt das Pad wie zuerst beschrieben normal hoch
Weis jemand was das sein könnte?
ich hatte als das Teil neu war ein ähnliches Phänomen, das hat sich erst dadurch gegeben, als ich den Akku wirklich für längere Zeit (ca. 15 Min.) aus dem Gerät entfernt habe. Probiers doch einfach mal aus ...
LG von Peter
 
petzim11

petzim11

Stammgast
Threadstarter
CDPeter schrieb:
Hi,

ich hatte als das Teil neu war ein ähnliches Phänomen, das hat sich erst dadurch gegeben, als ich den Akku wirklich für längere Zeit (ca. 15 Min.) aus dem Gerät entfernt habe. Probiers doch einfach mal aus ...
LG von Peter
Danke ... aber hat nicht geholfen
Gruß
Peter
 
petzim11

petzim11

Stammgast
Threadstarter
Irgendwas stimmt seit dem Accucrash nicht mit meinem S7
Der neue Accu hält auch höchsten 30 Minuten ob ich was mit dem Pad mache oder nicht .
Selbst im Ruhezustand ist es in der Zeit leer!!
Weis jemand eine Adresse die Huawei S7 105 repariert??
 
petzim11

petzim11

Stammgast
Threadstarter
Problem ist gelöst
Hab das originale Schwedenrom installiert und es läuft wieder
 
Oben Unten