Suche die A1 software für das s101

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche die A1 software für das s101 im Huawei S7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
grenadir

grenadir

Ambitioniertes Mitglied
hallo

Hat jemand die originale A1 Firmware ? für das S-101 , Weil ich denke mal das mein S7 defect ist , Es startet dauernd immer neu ,in unregelmässigen abständen. Habe factoryreset gemacht andere Firmwares ausprobiert immer das selbe. Nun will ich es einschicken.Ich denke mal das ich da die A1 firmware raufmachen muss?

Andre
 
grenadir

grenadir

Ambitioniertes Mitglied
Guti habe sie schon selber gefunden ,die originale A1 Firmware.....und auch gleich draufgespielt trotzdem, immer das gleiche , macht einfach so immer wieder sporadisch einen neustart.
 
petzim11

petzim11

Stammgast
Ich würde es einschicken
 
grenadir

grenadir

Ambitioniertes Mitglied
Jo das habe ich ja auch vor , na mal sehen obs den händler noch gibt , das teil habe ich ja schon 1 jahr. wenn nicht dann wohl direkt zu huawei? oder gibs da ne stelle ?
 
petzim11

petzim11

Stammgast
OHA ... wenn es den Händler nicht mehr gibt siehts nicht so gut aus
Ich kenne keine Adresse in Deutschland
 
grenadir

grenadir

Ambitioniertes Mitglied
na da habe ich ja glück gehabt , den gibs noch ,habe auch gleich angerufen da. ne kopie von der rechnung und ne fehlerbeschreibung inner kiste hinschicken soll ich es , dann abwarten ..............
 
petzim11

petzim11

Stammgast
Viel Glück
 
grenadir

grenadir

Ambitioniertes Mitglied
jo ist seit heute unterwegs............
 
grenadir

grenadir

Ambitioniertes Mitglied
jo jetzt melde ich mich erst wieder zurück , morgen kann ich mein tablett abholen, laut firma ist es weggekommen ,bekomme ein neues , liegt schon beim paketdienst, muss ich morgen hin :thumbup:
 
T

tigerus1

Ambitioniertes Mitglied
HAllo,
auch wenn der Thread hier doch sehr alt ist, vielleicht kann mir jemand helfen.
Benötige die ORiginal A1 Software für das S101, welches von mir upgedatet wurde.
Möchte das Gerät verkaufen und nach Möglichkeit mit der Originalsoftware.

Wer kann weiterhelfen.Danke