Update failed - was nun?

G

grka

Neues Mitglied
0
ich hab ein Huawei ideos S7 Tablet hier und wollte ein Custom Rom aufspielen. Ich hab das Tab gerootet, CWM installiert und danach wollte ich das Custom ROM installieren. Das lief soweit auch sehr gut, aber beim 1. Booten hat es Ewigkeiten nur das Word "Android" angezeigt und geknackt. Irgendwann hab ich die Batterie rausgenommen und wollte erneut booten. Jetzt kommt aber nur noch die Meldung "Update failed! please retry!" Mehr sehe ich nicht.

Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich in den Recovery Mode zurückkommen damit ich das ROM aufspielen kann? Egal welche Tasten Kombi ich nutze, es kommt immer nur noch diese Meldung. Bei einer Tasten Kombi bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit weißen Balken, ich vermute das ist der Download Modus? Wenn ja kann ich darüber irgendiwe das ROM neu installieren?
 
Moin

Ist das Thema noch aktuell oder hat sich das erledigt ?

Alex
 

Ähnliche Themen

Rafo Star
Antworten
3
Aufrufe
2.889
Andy
Andy
R
  • Rudi07
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Rudi07
R
K
  • kuspeedy
Antworten
1
Aufrufe
1.589
kuspeedy
K
Zurück
Oben Unten