Wo sind die Huawei S7 Tablet User?

M

Mixxery

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute,


nutze seit ein paar Wochen das S7 und finde es schade das man sich nicht in einem Thema darüber austauschen kann......
Also will ich erst einmal nachfrage ob hier denn eigentlich User die das Tab nutzen unterwegs sind...


gruss
Nelon
 
Hallo Mixxery,

es gibt sie ( mich gerade mal ein paar Minuten ),

aber ... jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt ...

" let's talk about HUawei S7 ! "
Habe für mich gerade das Problem gelöst mit PC Windows XP an Huawei S7 den USB-Kabel-Kontakt zu legen .. es reichte der Vista Treiber und einige Einstellungen noch am Huawei .

Gruss und Schluss
( fürs erste )
Der Matthias
 
Mixxery schrieb:
Hi Leute,


nutze seit ein paar Wochen das S7 und finde es schade das man sich nicht in einem Thema darüber austauschen kann......
Also will ich erst einmal nachfrage ob hier denn eigentlich User die das Tab nutzen unterwegs sind...


gruss
Nelon

Wenn du den Thread hier gelesen hast, hättest du gewusst dass die nutzer des Huawei S7 auch hier gibt.
 
Mixxery schrieb:
Hi Leute,


nutze seit ein paar Wochen das S7 und finde es schade das man sich nicht in einem Thema darüber austauschen kann......
Also will ich erst einmal nachfrage ob hier denn eigentlich User die das Tab nutzen unterwegs sind...


gruss
Nelon

Können Sie auch ein Bericht über das Gerät machen?
 
Ich fange mal an .. Besonderheiten,die mich zum Kauf anregten:

wertiges Erscheinungsbild, liegt mit seinen 500 Gramm auch wertig, satt in der Hand. Akku und Sim Card leicht erreichbar .. nach entfernen von Metall-Deckplatte auf Rückseite.Überhaupt :Telefon eingebaut - ein Feature das nicht zum Nachteil ausgelegt werden sollte,wenn auch etwas ungewöhnlich.
Hat zwar resistiven Bildschirm, jedoch mache ich gute Erfahrung damit... empfindlich genug,und wenn es "eng" wird kann optisches Mini-Touchpad daneben gut aushelfen . Wifi,Bluetooth und Usb laden zum Kontakt ein. Gravity-Sensor vorhanden - Bildschirmdrehung möglich.Echter Zugang zum Google-Market ( Android Software).8 Gb interner Speicher ... 16/32 Gb micro SD möglich.
Bildqualität für mich zufriedenstellend .. sowohl Bild als auch Video.
Besser und größer gibt es immer!

Nachteile liegen auf der Hand mit Akkuleistung 2200 mAh , je nach Leistung 3 bis 4 Std Dauerbetrieb ... volle Ladung jedoch nach etwa 1 Stunde am Ladeteil gegeben.

Preise variieren zZt. 199 - 249 Euro (Ebay/Amazon)... selbst für 229 Euro gekauft.
 
presci schrieb:
Können Sie auch ein Bericht über das Gerät machen?
presci schrieb:
Wenn du den Thread hier gelesen hast, hättest du gewusst dass die nutzer des Huawei S7 auch hier gibt.




:rolleyes2:
Erst machst du einen auf ForenAdmin....im nächsten Moment sprichst du mich mit Sie an und fragst nach einem Bericht:huh:
 
Hallo,

Huawei S7-Benutzer gesucht???
ich bin ein "Neuer", zwar nicht vom Lebensalter her (53), wohl aber ein frischgebackener und zufriedener(!) Besitzer eines solchen Tablet-Pcs.
Seit letzten Freitag hatte ich ein Touchlet X2 und seit vorgestern eben das S7 zur Verfügung. Tja, was soll ich sagen, das X2 geht nächste Woche zurück an Pearl. Hauptgrund hierfür ist die mangelhafte Unterstützung von UMTS-Sticks und alle daraus resultierenden Nachteile, z. B. den fehlenden Android-Markt.

Wenn ich auch ein Computerbegeisterter der ersten Stunde bin - der ZX81 von Sinclair war mein erster "PC" (1981) - so bin ich jedoch ein absoluter Android-Neuling.

Ich freue mich hier bei der Android-Hilfe auf viele interessante Threads und werde mich sicherlich hauptsächlich hier im S7-Unterforum 'rumtreiben, aber auch schon mal den Blick über den Tellerrand in andere Themen schweifen lassen.

In diesem Sinne erstmal viele Grüße an alle Mitstreiter von
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: wolbusch
Grüss dich Peter,


hoffe du hast viel spass mit uns :)


gruss
Marco
 
  • Danke
Reaktionen: CDPeter

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
3.650
ulrissa
U
B
Antworten
5
Aufrufe
3.394
BigSmoke
B
Rafo Star
Antworten
13
Aufrufe
4.546
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten