loco-666
Ambitioniertes Mitglied
- 10
danke aber das hab ich schon mitbekommen 
S7_Winne und ich arbeiten derzeit an einer Eigenbauversion

S7_Winne und ich arbeiten derzeit an einer Eigenbauversion
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
loco-666 schrieb:danke aber das hab ich schon mitbekommen
Magixo und ich arbeiten derzeit an einer Eigenbauversion![]()
Hab mir das teil gekauftnightchild79 schrieb:Hab mir ein KFZ DC Wandler von Pollin.de bestellt DC/DC-Wandler für Zigarettenanzünder, 5,2 V-/1,5 A - Stromversorgung - Spannungswandler - DC/DC-Wandler - Pollin Electronic
Der Hohlstecker ist abgewinkelt und Passt wunderbar und der Zigaretten-Stecker bleibt auch drin
Hat 5,2volt und 1500mAh und kostet 3,95 €uro
lg
wenn das "Charging Limited Voltage: 4,2Volt" für den Akku beträgt und das Netzteil 5,2Volt bringt - könnte das vielleicht den Akku killen??petzim11 schrieb:Der Accu ist der gleiche
ich hatte es ca 8 Stunden im Dauerbetrieb
S7 105 als Navi
Das normale Steckernetzteil bringt nur 5V allerdings bleibt das nicht 8 std dranCDPeter schrieb:Hi,
wenn das "Charging Limited Voltage: 4,2Volt" für den Akku beträgt und das Netzteil 5,2Volt bringt - könnte das vielleicht den Akku killen??
LG von Peter
CDPeter schrieb:Hi,
wenn das "Charging Limited Voltage: 4,2Volt" für den Akku beträgt und das Netzteil 5,2Volt bringt - könnte das vielleicht den Akku killen??
LG von Peter
petzim11 schrieb:Das normale Steckernetzteil bringt nur 5V allerdings bleibt das nicht 8 std dran
Könnte sein das auf Dauer 5,2 V zuviel werden
ich hab mir jetzt ein Original aus USA bestellt , das hat 5 V. Mal sehen was damit wird bei Dauereinsatz
edit
Hab gemerkt das ,wenn ich das Steckerladegerät länger dran lasse ,das das Pad bzw der Accu sehr heiß wird und sich das Pad auch aufhängt
Es zeigt den Ladezustand 100% an und lässt sich nur durch entfernen des Accus wieder zum Leben erwecken
Die Elektronik scheint OK zu sein .nightchild79 schrieb:Das Orginale haut ja auch 5volt mit 2000mAh raus. habs schon über 24Std dran gehabt desöfteren, ohne Abstürze bzw. hänger und so heiß wird mein Akku nicht, würde eher sagen so handwarm.
Vielleicht ist ja schon was an der Lade elektronik defekt? Aber das ist nur ein gedanke, will nicht damit sagen das deins Defekt ist.
LG
kannst du mal bitte den Lieferanten und weitere Details posten!?petzim11 schrieb:Hab auch einen neuen Accu bestellt .Sollte morgen da sein und ich werde dann mehr berichten.
Hab den bei ebay bestellt .ist kein Orginal werd ihn mal ausprobierenCDPeter schrieb:Hi,
kannst du mal bitte den Lieferanten und weitere Details posten!?
Ich würde mir, einen annehmbaren Preis vorausgesetzt, gern einen Wechselakku zulegen.
LG von Peter
danke für die Info .. hab' auch grad bestellt.petzim11 schrieb:Hab den bei ebay bestellt .ist kein Orginal werd ihn mal ausprobieren
Orginale gibt es billiger in Hongkong .
Must bei ebay mal suchen nach huawei s7 und bei Ort Weltweit anklicken
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst