2 MP und keine Vorderkamera

leonwste

leonwste

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Heey Leute,
ich hab das Huawei Sonic mit Android 2.3.6 Stock Rom, komischerweise wenn ich auf die Kamera-App gehe werden mir als Auswahl nur 2 Megapixel, 1MP, QVGA und VGA angezeigt und die Vorderkamera kann ich auch nicht auswählen wie beim Huawei Ideos x3 was ich vorher hatte.
Außerdem ist in Einstellungen bei Verbindungen "NFC" als Auswahl, das Sonic hat aber keinen NFC Chip.

Wisst ihr wie ich das hinbekomme das meine Kamera funzt ?

LG, Leon :)
 
Das Huawai Sonic hat keine Vorderkamera...

und das deutsche Sonic hat auch kein NFC Chip in anderen Ländern aber schon da die Firmware für alle Geräte gleich ist gibts die Option auch bei Sonics ohne NFC ...

Das die Kamera nur Bilder mit 2MP macht kann daran liegen das das Handy die Fotos komprimiert aber glaub ich weniger . Eher auch ein Software "Fehler"

aber muss mal jemand der Stock hat schreiben weil ich CM9 ohne Kamera nutze :D
 
Doch das hat ne Frontkamera
 
und wo soll die bitte sitzen??
was du da siehst ist der Annäherungssensor.
 
Jau hast recht, aber das mit der Kamera ist aber trd scheizze ne ;D
 
gibts folgenden Eintrag in der build.prop?

Code:
ro.media.capture.maxres=2m

vielleicht mal ne 3 bzw. 3.2 draus machen
 

Ähnliche Themen

A
  • asd345
Antworten
0
Aufrufe
1.235
asd345
A
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.334
Andy
Andy
N
Antworten
2
Aufrufe
3.012
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten