BootLogo tauschen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BootLogo tauschen? im Huawei Sonic (U8650) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin
Wenn ich mein Handy starte kommt das Huawei Logo und dann die Animation von der ROM.
Wie kann ich das Huawei Logo ändern?
 
T

Trapldaps

Gast
Hallo
such mal auf Google Play nach "Boot Logo", da kommen dann einige Apps, wobei die meisten aber kostenpflichtig sind und auf jeden Fall Root Rechte brauchen.

Gratis scheint das hier zu sein: Boot Logo Replacer RC4 (die Reviews sind aber nicht gerade vielversprechend).

Hab mir selbst mal ueberlegt, das boot Logo zu aendern oder zumindest abzustellen, hab es aber dann gelassen. So oft schaut man da ja wirklich nicht drauf.
 
T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich such eig. ein TUT wie ich da ein neues Bootlogo rein FLASHEN kann...
 
noob_fl

noob_fl

Experte
kommt drauf an, wie das Bootlogo implementiert ist

ist es ein Teil des Kernels, kann man es nur bei einem Kernelwechsel ändern

soweit mir bekannt, geht es eigentlich nur bei HTC devices recht anstandsfrei mit third Party apps, und auch dort nur bei einigen geräten
 
T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gehört das die Bootlogos von Huawei im Kernel sind aber ob das auch stimmt weiß ich nicht..
 
S

SivyDE

Neues Mitglied
Des geht bei modifizierten roms (Cyanogenmod) da kann mann es ändern wenn man dafür ausreichend erfahrung hat :D