Custom ROM installieren

N

noobiedoobie

Gast
Hallo!

Wie genau geht man Schritt für Schritt vor um ein Custom ROM am Sonic zu installieren?
Ich habe die Standardsoftware oben. Vom flashen des ZTE Blade weiß ich, dass man zuerst Clockwork Mod installieren muss und dann über diesen die Root Rechte installieren muss. Danach über Clockwork das ROM installieren.

Leider finde ich fürs Sonic keine ähnlich gute Anleitung wie für das Blade. Kann mir daher jemand Schritt für Schritt erklären wie man das Custom ROM installiert? Reicht schon diese "update.zip" aus oder muss ich vorher noch etwas anderes machen?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

T
  • thekingmaze
Antworten
5
Aufrufe
2.001
Andy
Andy
leonwste
  • leonwste
Antworten
5
Aufrufe
3.778
mini73520
M
H
Antworten
1
Aufrufe
2.990
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten