Cyanogenmod 7 verbugt

S

Slaaam

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich hatte den cyanogenmod auf meinem Handy und hab es wieder gelöscht denn beim 1 installieren ging wlan nicht und beim 2 mal konnte ich keine töne ändern. Ist dieser Mod so verbugt oder kommt es mir nur so vor?

Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit diesem hier keine Probleme

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Aber Du must davon ausgehen, dass das halt keine Stockroms sind und diese immer im Betastadium sind und ständig weiterentwickelt werden, wenn Du sagen wir zu 95 Prozent auf Stabiliät setzt, dann solltest Du beim Stockrom bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Slaaam
ich hatte am anfang die su.zip installiert
danach fand ich cyandrogen mod ganz schön und installierte ihrn und wie oben steht beim 1 flashen konnte ihc kein w-lan verbinden & beim 2 flashen konnte ich keine töne verändern und meine tastatur hatte auch wirklich beschissen ausgesehen -.-
Nun werde ich heute abend maal deine version ausprobieren und schauen ob ich damit auch dir Probleme habe.
& warum startet der mod immer am anfang wenn ich das gerät einschalte die datenübertragung über die karte...das kostet mich jedes mal 45 cent -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die su.zip, ist nur der Superuser, also ein Bestandteil des Rootes um Anwendungen die root Rechte erforderen auch beim Stockrom zuzulassen.

Wenn Du wieder auf Stockrom gehst musst Du su.zip wieder installieren um den Superuser wieder im System zu haben.

Bei den CM7 Rom und anderen Customsrom ist Superuser meist ein Bestandteil des Roms und erfordert keine erneute Installation der su.zip.

Die CM7 Roms starten immer mit einer Datenübertragung, wie man das unterbinden kann im Vorfeld weiß ich grad nicht. Ich schalte meist dann immer gleich ab.
 
also ich hatte bevor ich den cm geflashed hab noch ein backup mit cwm gemacht und somit musste ich nur alles wipen und das backup wieder aufspielen.
Ich flash mir heut abend mal dein cm und berichte dir ob ich immernoch diese bugs habe.
Mir ist etwas eingefallen wie ich die datenübertragung verhindern kann, vllt indem man die sim raus macht und somit kann es sich ja nicht verbinden.

Edit:
Habs geflashed. Bis jetzt ist alles noch gut und hab auch nur 1 bug gefunden der ist dieser verdammte Klingelton & Benachrichtigungston dass man das nicht ändern kann -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Simkarte vorher rausmachen geht natürlich, dann abschalten und Simkarte wieder rein, ist halt nur lästig, wenn man viel probiert.
 
jop hab sim raus gemacht und ausgeschaltet...
Nun hast du das problem mit dem Klingelton?
 
Hab Grad wieder Stockrom drauf. Was meinst Du mit Klingelton, normal kann man das unter Einstellungen ändern oder hält mit dem Player als Klingelton hinzufügen.
 
ok klingelton konnte ich mit dem player ändern aber wenn ich den benachrichtigungston mit rings extecet oder so ändern will tut sich ncihts...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.356
thekingmaze
T
3
Antworten
7
Aufrufe
2.927
3koenig
3
F
Antworten
2
Aufrufe
2.084
Flo H
F
Zurück
Oben Unten