E: Invalid command argument

A

Androwerk

Neues Mitglied
1
Habe mir die Huawei :: Support - Downloads von Huawei Indien installiert. Denn "ordner vendor in dload umbenennen und nochmal flashen"

Das war wohl ein Fehler. Ich kann seitdem keine Sicherung mehr zurückschreiben. Nicht meine Originale, auch die nicht die ich vor einspielen der Update.app aus den Vendor Ordner erstellt hatte.

Ich lande immer in der CWM und da steht immer E: Invalid command argument
Was kann ich da machen?
CWM ist natürlich wieder drauf.
 
Sorry, kann zu deinem Problem nichts beitragen.., aber ist der Download für das U8650 ein Serviceupdate oder gar eine neuere Firmware als meins, ich hab 2.3.5 drauf?
 
Da ist auch die 2.3.5 drin.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
13.835
mr.nuerburgring
mr.nuerburgring
desperlados
Antworten
0
Aufrufe
1.051
desperlados
desperlados
T
Antworten
1
Aufrufe
1.147
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten