Frage zu Tastatur-Modi

H

husvun41

Gast
Hallo an alle, ich muss mich kurz fassen, denn ich brauche wirkliche eine sehr wichtige Antwort. Mir ist klar, dass ich mich vielleicht als neues Mitglied mit meiner Art jetzt vielleicht unbeliebt mache. Tatsache, ich brauche eine dringende Antwort auf meine Frage!

Ich nutze Android-Version 2.2.2 auf dem Huawei u8180 Gerät.
Bei den Tastatureinstellungen in der Software kann man ja die klassische "Handy-tastatur" also die "12-PhonePad" einstellen anstatt QWERTZ-tastatur.
Das geht bei dieser Version.

Heute habe ich ein Gerät bestellt mit der Android-Version 2.3.4 auch ein Gerät von Huawei. Die genaue Bezeichnung lautet "Huawei Sonic u8650".

Kann man bei dieser Android-Version auch die Tastatur von QWERTZ auf "12-PhonePad" Tastatur umstellen? Oder hat man diese Möglichkeit nicht? Bei meinem jetzigen Gerät geht das. Wie siehts mit dem bestellten aus?

Die Antwort ist dringend, da das heute mit DHL-Express versendet wurde (Zustellung morgen vor 12Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

zunächst bitte im korrekten Unterforum posten und dazu einen aussagekräftigen Threadtitel wählen. Warum ist es überhaupt so dringend? Nur weil es heute versendet wurde?

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Gerät wird morgen vor 12 Uhr zugestellt (DHL-Express), deswegen die Eile..
 
Wenn es von Haus aus nicht geht gibts immer noch alternative Apps wie SwiftKey, TouchPal, SmartKeyboard die das unterstützen bzw. können.
 
Danke für die rasche Antwort!
Ich wusste nicht dass man das bei Play Store runterladen kann. Auf die Idee war ich nicht gekommen. Klingt gut..gut wenn das gehen würde :)
 
Na klar. Falls es was standardmäßig nicht gibt, gibts bestimmt ne App dafür. ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Andy
Andy
R
  • RedBlackF
Antworten
1
Aufrufe
1.813
FrostStep
FrostStep
B
  • BW1958
Antworten
4
Aufrufe
13.848
harry11111
H
Zurück
Oben Unten