Google Play anmelden schlägt IMMER fehl

S

sonicmother

Gast
Moin,
habe nun das Sonic seit drei Monaten und ich HASSE es. Neben den hier schon öfter bemerkten Problemen, u.a. ständiger WLAN Zusammenbruch, kann ich mich par tout
nicht bei Google Play anmelden!! :thumbdn:

Ich finde das Problem nicht bzw. auch keine Lösung.
Und zwar passiert immer folgendes:
Ich gehe auf das Google Market Logo, klicke dann da auf Anmelden mit Google Konto (denn ich habe schon jahrelang ein Konto bei GMail) und gebe meine Daten ein. Dann versucht das Sonic mit dem Google Netzwerk zu verbinden - und das bricht IMMER ab! Angeblich, weil ich keine Netzwerkverbindung hätte bzw. diese wohl unterbrochen worden sei.
Beides ist aber Quatsch, da ich a) natürlich ein Netz habe und b) sich dieses nicht ändert und c) AAARRRRRRRRRRR! :angry: :angry:

Was nun?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich werde wahnsinnig!!


---Ergänzungen-------
Ich habe 2-Step Verification bei Google an/aus gemacht, alles probiert, geht immer nicht mit dem Sonic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.836
WoIstMeinHandtuch
W
P
  • Pepask
Antworten
3
Aufrufe
1.364
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
G
  • guney
Antworten
3
Aufrufe
1.615
thekingmaze
T
Zurück
Oben Unten