Handy überhitzung

S

Slaaam

Ambitioniertes Mitglied
3
N abend erstmal,
also ich habe bis jetzt 2 mal beobachtet wie das handy sehr warm wird, dort wo die sensor tasten sind.
das 1. mal war es , als ich in facebook war
und das 2. mal, heute als ich nur musik hörte.
hat jmd ein ähnliches prob. oder sollte ich mein handy einschicken?

mfg Slaaaam
 
bei mir wirds nur warm wenns viel rechnen muss. lang spielen oder so aber dann der ganze apparat. aber nicht arg. klingt also schon komisch. wobei solange es geht kein grund zur sorge.
 
ja iwe ich bemerkt hatte ist dort der prozessor wenn ichs richtig gesehen habe.
aber beim musik hören und das handy war im standby modus, da muss es nicht viel rechnen?
 
Wird bei mir an der selben stelle auch warm,zb. beim surfen..scheint normal zusein
 
von warm war bei mri nicht die rede, man hätte es als handwärmer nehemn können^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
7.064
thekingmaze
T
FrostStep
  • FrostStep
Antworten
9
Aufrufe
2.755
stephenking
S
J
Antworten
7
Aufrufe
4.831
Exorzist
E
Zurück
Oben Unten