Huawei Sonic Akku und SD Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Sonic Akku und SD Problem im Huawei Sonic (U8650) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
N

nk67

Neues Mitglied
Hallo,
habe vor zwei Tagen mein Handy getauscht. Habs mir angesehen und soweit schien alles in Ordnung zu sein, aber dann die böse Überraschung.
Als ich es das erste mal eingesteckt hab zum laden, hat es nicht geladen, es hat total gesponnen und hatte nach 4 Stunden einstecken, nur 3 Prozent, obwohl es angezeigt hat, dass es lädt. Hab mir dann ein neues Ladegerät gekauft und jetzt geht's so halbwegs. Stecke es ein ladet es innerhalb von ein paar Sekunden um die 20 Prozent was ja nicht normal sein kann. Naja, wenigstens kann ich es so benutzen! Kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann ob es am Akku oder vllt der Buchse vom Handy liegt?

Dann das zweite Problem, es erkennt meine SD Karte nicht. Habe sie schon formatiert aber das Handy zeigt mir, wenn ich zB ein Bild machen will an, die Karte sei voll. Das tut es im übrigen auch, wenn gar keine Karte drinn ist. Das heisst Bilder machen kann ich mit dem Handy auch nicht. Was könnte denn das sein?

Ich bin super enttäuscht vom Handy und auch von der Frau mit der ich es getauscht habe denn die hat mir mehrmals versichert das es einwandfrei funktioniert und nun kann ich nicht mal ein Foto damit machen.....

Hat jemand vllt einen Tip was ich machen kann oder kann ich das Teil in die Tonne kloppen?

Danke sehr!
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Vielleicht mal ein Werksreset machen kann ja sein das der vorganger das nicht gemacht hat

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
nk67 schrieb:
habe vor zwei Tagen mein Handy getauscht.
Hat jemand vllt einen Tip was ich machen kann oder kann ich das Teil in die Tonne kloppen?
Um welches Modell handelt es sich denn und welche Firmware ist drauf. Von welcher Firma ist die microSD-Karte?

Sonst gibs zurück, wenns nicht funktioniert. Das Geschäft kannst du anfechten, da es sich hierbei um eine Täuschung handelt.