Huawei sonic kompatible apps problem

C

cinefan

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich habe mir ein Huawei Sonic zugelegt.muss sagen nach diversen Samsung androiden,tolles Smartphone zum Kampfpreis.nun mein problem
ich kann diverse apps und leider genau die die mir am wichtigsten sind,wie Remote apps von samsung für BD player oder auch ebay kleinanzeigen nicht installieren da sie wohl nicht mit meinem sonic kompatibel sind,
android 2.3.5 ist werksseitig drauf.zu neu?? für die apps oder warum??
bei sammy handys hatte ich sowas nie

axo hat auch jemand den leisen pfeifton beim bedienen???

danke für eure meinung und evtl. ratschläge
 
mit den apps kann ich dir nicht weiter helfen

das mit dem pfeifen ist leider ein kleiner nachteil beim sonic aber mit dem cyanogenmod ist der kaum noch zu hören
 
Schade das keiner helfel kann
Cyanogen 7 hatte ich mal auf einen HD2 drauf will keine Bugs. Geht die Garantie nicht flöten beim Flashen
des sonic
 
Wirf mal nicht die Flinte ins Korn. Sobald Ich wieder eine Tastatur in meiner Nähe habe, bekommst du deine Antwort.
 
Hat jetzt jemand Erfahrungen damit? Meine Frau wünscht sich dieses Telefon, aber wenn schon einfache Apps wie eBay nicht funktionieren ist das natürlich sinnlos. Die brauchen ja auch nicht sonderlich viel CPU oder großes Display.
 
larsonlinux schrieb:
Hat jetzt jemand Erfahrungen damit? Meine Frau wünscht sich dieses Telefon, aber wenn schon einfache Apps wie eBay nicht funktionieren ist das natürlich sinnlos. Die brauchen ja auch nicht sonderlich viel CPU oder großes Display.

Welche App meinst du damit?

Diese hier? --> https://market.android.com/details?id=com.ebay.mobile

Also habe sie zum Testen installiert, und bei mir geht sie ohne Probleme.

mfg


Oh sorry, habe gerade gesehen, du meinst wahrscheinlich eine andere App?

https://market.android.com/details?...GwsMSwxLDEsImNvbS5lYmF5LmtsZWluYW56ZWlnZW4iXQ..

kenne mich zwar nicht aus, aber sind die programme so unterschiedlich zueinander?
 
Zuletzt bearbeitet:
selbes Problem irgendwer ne Lösung? 2.35 Android sonst bis jetzt das einzige Problem an dem Telefon

@ trampolin79
ja das eine ist Ebay wie mann es kennt das andere ist der Kleinanzeigen markt
der fehler ist mir aber auch bei Autoscout24 aufgefallen Immobielenscout24 geht zb Autoscout nicht.

Ich mein 100€ Handy was sonnst recht gut ist aber das sollte schon gehen.
https://www.android-hilfe.de/members/trampolin79-116673.html

2.3.4 soll angeblich gehen kann das wer checken der 2.3.4 hat auf seinem Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.065
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.747
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.936
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten