1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Soliduz, 03.02.2012 #1
    Soliduz

    Soliduz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus, hätte einige Fragen bezüglich des Backflip, meine Tante würde gern ihr Backflip (neu) gegen mein Huawei Sonic (neu) tauschen, da sie mit der Tastatur nicht klarkommt. Nun die Frage lohnt sich dies? Mir ist eigentlich relativ egal, da mein Hauptphone ein Pre Plus ist und das Android Gerät eher zweitgerät. Trotzdem würde ich gern wissen wie die Performance ist, Sonic (600Mhz) Backflip (533Mhz), lassen sich aber beide auf 700Mhz takten.

    Würde mich gern über Infos freuen von den Huawei Usern.
    Akkulaufzeit? Update auf neuere Android Version?

    Thanks & Cheers
     
  2. Slaaam, 12.02.2012 #2
    Slaaam

    Slaaam Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo erstmal,

    Zu der Akkulaufzeit: einen ganzen Tag mobiles Internet an und Friendcaster Pro & whats app minimiert hat man am abend noch ungefähr 44 % des Akkus (nach 8h dauerlaufen)

    Zu dem Update...es wird zumindest keins angekündigt, und die hoffung auf ics ist gering...

    Meine pers. Meinung bleib bei dem Huawei ich finde es in der Marke allein schon besser als Motorola...
     
Du betrachtest das Thema "Huawei Sonic VS Motorola Backflip?" im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum",