HUAWEI U8560 schaltet sich bei Installation von Apps immer aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HUAWEI U8560 schaltet sich bei Installation von Apps immer aus im Huawei Sonic (U8650) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
W

WoIstMeinHandtuch

Neues Mitglied
Hallo :)
Mein Huawei Sonic U8560 schaltet sich neuerdings immer aus, wenn es eine App heruntergeladen hat und beginnt diese zu installieren. Wenn ich es dann wieder anschalte, ist die App nicht installiert und ich kann sie auch bei downloads nicht finden. Der Speicherplatz ist aber weg, also sie scheint immer noch auf dem Smartphone zu sein. Kann mir jemand sagen wie ich das installieren kann ohne es neu herunterzuladen?
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Hallo, ich antworte mal an dieser Stelle 4 Monate später :D also, die erste Lösung bei einem solchen Fall ist ein Factory Reset. Dazu gehst du ins Recovery. Beim Hochfahren power + volume up drücken und machst einen Factory Reset.
 
W

WoIstMeinHandtuch

Neues Mitglied
Das Problem ist schon gelöst aber danke!! Der reset ging damals nicht, musste das Handy einschicken aber jetzt ist wieder alles gut :)