HUAWEI U8560 schaltet sich bei Installation von Apps immer aus

W

WoIstMeinHandtuch

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Mein Huawei Sonic U8560 schaltet sich neuerdings immer aus, wenn es eine App heruntergeladen hat und beginnt diese zu installieren. Wenn ich es dann wieder anschalte, ist die App nicht installiert und ich kann sie auch bei downloads nicht finden. Der Speicherplatz ist aber weg, also sie scheint immer noch auf dem Smartphone zu sein. Kann mir jemand sagen wie ich das installieren kann ohne es neu herunterzuladen?
 
Hallo, ich antworte mal an dieser Stelle 4 Monate später :D also, die erste Lösung bei einem solchen Fall ist ein Factory Reset. Dazu gehst du ins Recovery. Beim Hochfahren power + volume up drücken und machst einen Factory Reset.
 
Das Problem ist schon gelöst aber danke!! Der reset ging damals nicht, musste das Handy einschicken aber jetzt ist wieder alles gut :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
9.771
tvstick
T
H
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Lockotock :)
Lockotock :)
F
Antworten
1
Aufrufe
2.764
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten