huawei u8650 gps

W

wunderwuzl

Neues Mitglied
0
hilfe habe heute mein besteltes tele bekommen von amazon aus deutschland bin aber in österreich was eigentlich ja egal sein sollte beim tele grins , funkt alles, super bis auf eines

kann mir jemand helfen , das gps sucht eine halbe stunde land und findet nichts auf der strasse egal wo ich gehe , ich hab kein internett dazu , also ich möchte es ohne dem google maps oder so benützen und sollte eigentlich gehn aber es tut sich nix ausser das es sucht

bin ein anfänger auf dem gebiet sollte es nicht gehn geht das tele zurück obwohl es echt schade wäre , aber hab es auch wegen navi auch genommen und laut auskunft braucht man kein internett fürs gps , nur ist es halt ein bischen langsamer was mir egal ist

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wäre echt super danke schon mal im vorraus

lg robert
 
das sonic hat , wie ich denke, nur aGPS. d.h. du brauchst internet um das gps zu benutzen. nur die meisten nokia geräte haben integriertes gps, das man kostenlos benutzen kann. du musst also w-lan benutzen oder dir eine internetflat kaufen.
 
aha danke , das hab ich mir schon gedacht , hätt ich doch ein nokia nehmen solln grins , na bin soweit zufrieden damit , na bleibt mir nix anderes ´übrig als ein internett flat dazu zunehmen
danke und schöne feiertage
 
Das Sonic hat GPS und zusätzlich agps, das agps lädt nur zusätzlich am Anfang die Position herunter.

Bei mir läuft Navigon offline mit GPS einwandfrei, nur der Start ohne zusätzliches eingeschaltetes agps ist manchmal etwas verzögert.
 
achso. das is ja gut, weil bei mir mittwoch auch das sonic ankommt. ich hatte nämlich bei amazon nur aGPS gelesen.
 
aivc schrieb:
Das Sonic hat GPS und zusätzlich agps, das agps lädt nur zusätzlich am Anfang die Position herunter.

Bei mir läuft Navigon offline mit GPS einwandfrei, nur der Start ohne zusätzliches eingeschaltetes agps ist manchmal etwas verzögert.

kommisch bei mir bekommt es überhaupt keine verbindung ohne dem agps , mit geht es gleich , hab es eine halbe stunde versucht auf den strassen nichts , bin schon am überlegen ob ich es nicht zurückschicken soll :mad2:
 
Also ich habe immer eingeschaltet unter Einstellungen Standort & Sicherheit
Schnell-GPS verwenden und dann halt noch bei Bedarf GPS-Satelliten ein Häckchen und damit keinerlei Probleme, wenn Schnell-GPS raus ist, dauert es etwas länger. Mobile Datenverbindung ist übrigends deaktiviert und habe bis dato auch noch keine Kosten dafür gehabt.

Vielleicht probierst Du mal diese app.

https://market.android.com/details?id=com.androidlab.gpsfix&hl=de
 
aivc schrieb:
Also ich habe immer eingeschaltet unter Einstellungen Standort & Sicherheit
Schnell-GPS verwenden und dann halt noch bei Bedarf GPS-Satelliten ein Häckchen und damit keinerlei Probleme, wenn Schnell-GPS raus ist, dauert es etwas länger. Mobile Datenverbindung ist übrigends deaktiviert und habe bis dato auch noch keine Kosten dafür gehabt.

Vielleicht probierst Du mal diese app.

https://market.android.com/details?id=com.androidlab.gpsfix&hl=de

hallo
danke für die info hab alles versucht findet mich einfach nicht egal ob nur mit gps , oder auch mit schnell gps , ich werd es zurücksenden und schaun wegen einen anderen obwohl es schade ist den bin sonst sehr zufrieden damit ,,,vielleicht funktioniert es nicht bei uns in österreich ---wien lach .....hab mir bei einen freund in sein netzwerk geklinkt dort geht es über google dann ,,,aber ich will es ja ohne internett nützen können
 
wunderwuzl schrieb:
hallo
danke für die info hab alles versucht findet mich einfach nicht egal ob nur mit gps , oder auch mit schnell gps , ich werd es zurücksenden und schaun wegen einen anderen obwohl es schade ist den bin sonst sehr zufrieden damit ,,,vielleicht funktioniert es nicht bei uns in österreich ---wien lach .....hab mir bei einen freund in sein netzwerk geklinkt dort geht es über google dann ,,,aber ich will es ja ohne internett nützen können

Hallo,
Damit ich den Thread ein wenig wiederbelebe, sollte jemand anderer noch selbes Problem haben und hier nachsehen und keine Lösung finden.

Für GPS - Navigation sollte man anscheinend alternative Software benutzen. Habe irgendwo gelesen, dass NAV it eine gute Alternative sein soll. Habe es selber (noch nicht) ausprobiert, werde das aber auf jeden Fall auch Mal (demnächst) versuchen. Bin auch aus Ö und mit Internet kann ich sagen funktioniert das google maps ausreichend gut.

mfg
 
bei mir sagt das handy immer, wenn ich gps anschalte, dass der standort nicht abgerufen werden kann :(
 
trampolin79 schrieb:
Hallo,
Damit ich den Thread ein wenig wiederbelebe, sollte jemand anderer noch selbes Problem haben und hier nachsehen und keine Lösung finden.

Für GPS - Navigation sollte man anscheinend alternative Software benutzen. Habe irgendwo gelesen, dass NAV it eine gute Alternative sein soll. Habe es selber (noch nicht) ausprobiert, werde das aber auf jeden Fall auch Mal (demnächst) versuchen. Bin auch aus Ö und mit Internet kann ich sagen funktioniert das google maps ausreichend gut.

mfg

ja mit internet hab ich auch kein problem damit nur leider geht es überhaupt nicht ohne und das ist das was mich nerft, leider sonst bin ich super toll zufrieden mit dem händy , bin am überlegen ob ich es nicht als 2t händy behalte , kann ja noch ein paar tage überlegen bevor die rücksende frist aus ist
 
Es kommt darauf an welche Navi-Software man benutzt. Manche brauchen Internet und andere laden die Karten einmal runter und funktionieren dann offline.
Navit, welches ich habe, läd einmal die gewünschte(n) Karte(n) runter und funktioniert dann offline einwandfrei.
Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
andbuster
A
T
Antworten
3
Aufrufe
9.816
tvstick
T
S
Antworten
3
Aufrufe
7.553
Spaceoid
S
Zurück
Oben Unten