Huawei U8650 Sonic Pfeifgeräusche- HILFE

K

killerh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe jetzt vom Online-händler das zweite nagelneu Sonic
(1. wurde bereits zurück geschickt)

Problem:

Sobald ich eine App starte z.B. ein Spiel, fängt das Gerät aus dem Lautsprecher hinten ganz leicht zu pfeifen- schrilles Knistern an.

Sobald ich wieder im Home Menue bin, hört das auf.

War beim ersten und jetzt auch beim Tauschgerät so.

HILFE.

Mir gefällt es gut und wegen dem Preis würde ich es gerne behalten.

Wer hat auch solche Geräusche?

Wer weiß Abhilfe.
(Bitte nicht den Hinweis keine Apps zu sarten :) )
Danke vorab
 
abhilfe weiss ich leider keine, aber mein Sonic pfeifft auch sobald ich eine Anwendung starte, aber wenn wir beiden die einzigen wären die das Problem haben, werde ich meins wohl auch mal einschicken in der Hoffnung das es dann weg ist. mfGFrank

achja, schrill knistern tut nix, nur eben dieses hochfreqente leise pfeiffen !
 
ich bekomme mein huawei in ein paar tagen es ist neu und ich werde euch dann sagen ob es pfeifft
 
ja mach mal, musst aber genau hinhören. bin mal gespannt
mfG
 
Jo hab die auch stören aber überhaupt nicht:D
Geiles Handy
 
ein bisschen stört es mich schon, ist aber dennoch ein guten Gerät, hoffe beim nächtsten Firmware Update ist das behoben. :confused2:
 
Ich habe das Pfeifen auch. Das kommt über den Lautsprecher, mach ich diese auf lautlos, hört man nur ein leichtes Rauschen. Kann das mit der Radio App Zusammen hängen, da der Prozessor das verursacht.
 
mal ausprobieren, ob man das deaktivieren kann ?
Ich hab mich dran gewöhnt, sicher nervt es ein wenig, aber wenn man nicht so oft mit dem Handy rumspielt geht es schon. Wie gasagt auch mal gucken ob mal ein Firmware Update krigt.
mfG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.076
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.763
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.946
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten