Kann nur über Lautsprecher und Kopfhörer telefonieren!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann nur über Lautsprecher und Kopfhörer telefonieren! im Huawei Sonic (U8650) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Z

zingst01

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein U8650 und kann seit dem Austausch des Displayglases und anschließendem Update auf Android 2.3.5 nicht mehr "normal" telefonieren. Geht nur über Lautsprecher bzw. Kopfhörer. Habe zwischenzeitlich auf Stock-ROM (2.3.3) zurückgesetzt, hat aber nichts geändert. Lautstärkeregler funktioniert und ist voll aufgedreht, Lautlosmodus ist auch nicht aktiviert. Kann es eventuell am Zusammensetzen nach dem Glastausch liegen? Habe mir zwar Mühe gegeben und alles kontrolliert, aber man weiss ja nie, ob alles richtig gemacht wurde.
Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
Gruß Paul D.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Naja, wenn du es so eindeutig schreibst, kann man schon fast davon ausgehen, dass beim Displayglas tauschen der Ohrhörer beschädigt wurde oder ein Stecker lose sitzt o.ä.
Vor allem wenn es ja vorher einwandfrei funktionierte.