Kann nur über Lautsprecher und Kopfhörer telefonieren!

Z

zingst01

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein U8650 und kann seit dem Austausch des Displayglases und anschließendem Update auf Android 2.3.5 nicht mehr "normal" telefonieren. Geht nur über Lautsprecher bzw. Kopfhörer. Habe zwischenzeitlich auf Stock-ROM (2.3.3) zurückgesetzt, hat aber nichts geändert. Lautstärkeregler funktioniert und ist voll aufgedreht, Lautlosmodus ist auch nicht aktiviert. Kann es eventuell am Zusammensetzen nach dem Glastausch liegen? Habe mir zwar Mühe gegeben und alles kontrolliert, aber man weiss ja nie, ob alles richtig gemacht wurde.
Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
Gruß Paul D.
 
Naja, wenn du es so eindeutig schreibst, kann man schon fast davon ausgehen, dass beim Displayglas tauschen der Ohrhörer beschädigt wurde oder ein Stecker lose sitzt o.ä.
Vor allem wenn es ja vorher einwandfrei funktionierte.
 

Ähnliche Themen

H
  • huaweisonic
Antworten
3
Aufrufe
2.201
segelfreund
segelfreund
redbridge
Antworten
3
Aufrufe
1.505
Derdom
Derdom
T
  • telefunken
Antworten
1
Aufrufe
1.038
thekingmaze
T
Zurück
Oben Unten