keine Bluetooth-Verbindung zu Win7-Notebook

B

buddy12

Neues Mitglied
0
hallo,
ich kann ebenfalls keine bluetooth-verbindung mit meinem sonic zu meinem asus-notebook (win 7, 64 bit) herstellen. ich kann aber nicht erkennen, ob es an win7 liegt?

-das sonic findet meinen laptop, ist sichtbar meldet allerdings: gepaart, aber nicht verbunden.

- in windows wird das sonic angezeigt (allerdings nur transparent). klickt man dort auf bluetooth-operationen erhält man folgende problemmeldung: intel bluetooth service view funktioniert nicht mehr. betroffen ist angeblich die btmsrvview.exe

- klickt man auf das sonic-gerät unter windows auf einstellungen, werden keinerlei infos, eigenschaften oder dienste aufgelistet.

- die bluetooth file transfer app meldet dagegen, dass dem zielgerät (mein notebook) ein "file transfer profil (OBEX FTP) und /oder "object push profil (OBEX OPP)-bluetooth-dienst fehlt. es kann also anscheinend keine daten empfangen.

jedenfalls komme ich nicht weiter, im gerätemanager von win7 sind alle bluetooth treiber aktuell. ich vermutet aber, dass win7 das sonic nicht richtig erkennen kann?!
könnt ihr mir weiterhelfen?
lg
buddi
 

Ähnliche Themen

A
  • asd345
Antworten
0
Aufrufe
1.234
asd345
A
B
  • BW1958
Antworten
8
Aufrufe
2.080
DaHype
D
SlimDNS
Antworten
4
Aufrufe
1.972
husvun41
H
Zurück
Oben Unten