Launcher gestoppt.Wie starte ich ihn wieder.

E

e.p69

Neues Mitglied
0
Habe ein ähnliches Problem:
Habe den Launcher zwar nicht gelöscht aber mit SD Maid "eingefroren"
Handy ist gerootet.
Kann ich den Launcher wieder "auftauen"? Handy fährt hoch nur bis zum Logo.

Hat jemand eine Idee?
Bin Anfänger auf dem Gebiet - Habe erst vorgestern mein Handy gerootet weil ich "kaum noch Telefonspeicher" habe.

Bedanke mich für jede Antwort
 
Wenn du noch WLAN an hast und ein Google Konto aktiviert ist kannst du versuchen, über die Webseite den Holo Launcher zu installieren und diesen nach erfolgten Setup dann durch drücken auf die Home-Taste zu starten...




Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Oder du bootest ins cwm, lädst dir adb und die Hololauncher.apk runter und pusht per befehl "adb push xxx.apk data/app"

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Touchpal Tastatur oder meinen dicken Fingern :)
 
Dann kann mans ja gleich per "adb install xxx.apk" installieren. ;)
 
Vielen Dank für die Tipps,

leider muss ich morgen sehr früh raus so dass ich jetzt keine Zeit zum experimentieren habe. Ich werde es morgen ausprobieren.
Melde mich wieder wg feed back.

LG
 
Hallo Det-Happy, sehe dass du online bist und vielleicht kanst du mir helfen.
Alle andere sind selbstverständlich auch gefragt :)

bin blutiger Anfänger und komme nicht wirklich vorwärts.

Handy ist an, USB-Debugging ist aktiv und USB-Verbindung auch
Ich kann Anrufe entgegen nehmen, und wenn etwas in der Benachrichtigungsleiste steht (z.B. Entgangene Anruf) dann kann ich dorthin navigieren. Emails empfangen geht auch. Lediglich wenn ich komplett zurück gehe habe ich schwarzem Bildschirm.

Habe HoloLauncher_v1.0.1.apk und adb.exe heruntergeladen aber weiß nicht wie es weiter geht.

Wie kann ich mittels adb HoloLauncher auf das Handy spielen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt: