Musik sortieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik sortieren im Huawei Sonic (U8650) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

Saffi2012

Neues Mitglied
Hallo,
wenn man im Musicplayer ein Album ausgewählt hat, bekommt man die Titel immer alphabetisch sortiert. Ich hätte aber gerne die Originalreihenfolge. Geht das?
 
Y

YDM

Gast
Leider geht das mit dem Music Player von Huawei nicht.

Ich hab mir daher den Android Music Player (JRTStudio) installiert. Das Ding ist kostenlos, ist dem Huawei-Player sehr ähnlich und mit 921k noch relativ klein. Bin mit diesem Player sehr zufrieden.
Vielleicht wäre auch Tunee Music (kenne ich jedoch nicht) eine Alternative.
Sicher gibt es noch viele andere gute Music Player, doch viele sind schon sehr groß und Speicher ist ja beim Sonic ein kostbares Gut (auch wenn man die App auf die SD-Card legt).
 
F

Fidels Castro

Neues Mitglied
Ich nutze wie auf dem Hauptrechner Songbird. Zeigt die Titel eines Albums nach der Titelnummer sortiert an. Belegt auch nicht sonderlich viel Speicherplatz.
 
S

Saffi2012

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antworten. Da werde ich mich mal auf die Suche nach einem Player machen.