1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fidels Castro, 27.12.2011 #1
    Fidels Castro

    Fidels Castro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich möchte nun auch mein Telefon mit Root-Zugang ausstatten und anschließend etwas mit dem Gerät experimentieren. Vorher würde ich gerne meine Original-Rom sichern, nachdem ich das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

    Fragen:

    1. Ist es möglich mein Original-Rom zu sichern?
    2. Wie sieht eigentlich der Originalzustand im Rom und der enthaltenen SD-Karte aus? Liegt dort eine komplette Installationsdatei für die Zurücksetzung in den Auslieferungszustand oder löscht die Zurücksetzung in den Auslieferungszustand einfach nur einige vordefinierte Ordner und Dateien?
     
Du betrachtest das Thema "Original Rom sichern" im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum",