Problem mit PC-Verbindung via USB-Kabel

G

guanabana

Neues Mitglied
1
Hallo Forengemeinde,

besitze seit gestern ein Sonic (8650) und schaffe es einfach nicht, per PC (Win XP) auf die 8GB SD-Karte des Handys zuzugreifen. Windows meldet, dass das USB Gerät nicht erkannt wurde. Die SD-Karte wurde aber vom Handy erkannt.

Im Explorer wird kein Handy bzw. Wechsellaufwerk angezeigt auch die HI-Suite findet kein Handy. Die Installation von Activesync hat auch nicht geholfen.

Datenempfang via 3G ist deaktiviert, Wlan funzt fehlerfrei, ev. habe ich als Handylaie irgendetwas falsch eingestellt. Einen Download für einen USB-Treiber für XP konnte ich nirgends finden.

Danke und Gruß
Klaus
 
hat sich erledigt, lag an meinem Win XP, auf einem anderen Rechner funktioniert die Verbindung auf Anhieb
 
Vielleicht fehlten dir die richtigen Treiber? Schau mal nach der Hi Suite, da sollten die passenden dabei sein.
 

Ähnliche Themen

A
  • asd345
Antworten
0
Aufrufe
1.234
asd345
A
B
  • Burwei
Antworten
0
Aufrufe
954
Burwei
B
H
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten