Probleme beim Video abspielen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Video abspielen im Huawei Sonic (U8650) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
W

Watix

Neues Mitglied
Hi

Ich habe mir vor etwa drei Monaten ein Huawei Sonic mit Android 2.3 gekauft. Es funktioniert überwiegend ganz gut, bis auf gelegentliches stocken, was bei dieser Preisklasse jedoch tolerierbar ist.

Momentan bin ich dabei es für eine 20 Stunden Reise nach Kanada vorzubereiten.
Mir war früher schon aufgefallen dass das Handy weder avi ,wmv noch irgendwelche anderen Dateieformate abspielt, damals habe ich mich jedoch nicht daran gestört. Jetzt würde ich mir gerne einige Filme für den Flug draufziehen, deshalb habe ich mir einige Player installiert, die jedoch entweder nicht funktionierten oder auch meldeten die Dateien nicht abspielen zu können.

Es wäre nett wenn jemand die Ursache und am besten sogar die Lösung des Problems wüsste.

mfg Moritz
 
S

Sonic112

Neues Mitglied
Servus Moritz,

leider habe ich was einen Player angeht auch keinen Tipp. Habe auch schon viele probiert. Das ganze war recht enttäuschend. Daher gehe ich die Sache anders an, und konvertiere die Filme passend für das Handy. Hier kann ich dir DVDFab sehr empfehlen. Habe damit ohne Probleme z.B. meine BluRays gewandelt. Die laufen in sehr guter Qualität und absolut flüssig mit dem Standardplayer auf dem Sonic.

Viele Grüße
 
W

Watix

Neues Mitglied
Danke, aber welches Format ist den passend?