[Rom] Huawei Sonic U8650 Sammlung

Besten Dank.
Mit der App gehts einwandfrei. Habe jetzt auf 710Mhz gesetz und die CM7 Mod läuft 1A damit.

Andere Frage noch:

Wenn ich zukünftige updates einspiele zb wenn ein neuer CM Mod kommt, sind dann alle Einstellungen und Apps verloren oder kann man diese sichern und danach wieder einspielen?

Ich weiß das ich ein Backup machen kann von der Firmware vor dem flashen, aber ist es eben auch möglich alle Einstellungen usw zu sichern und diese dann in neue updates zu übernehmen?

Danke
 
DaHype schrieb:
Besten Dank.
Mit der App gehts einwandfrei. Habe jetzt auf 710Mhz gesetz und die CM7 Mod läuft 1A damit.

Andere Frage noch:

Wenn ich zukünftige updates einspiele zb wenn ein neuer CM Mod kommt, sind dann alle Einstellungen und Apps verloren oder kann man diese sichern und danach wieder einspielen?

Ich weiß das ich ein Backup machen kann von der Firmware vor dem flashen, aber ist es eben auch möglich alle Einstellungen usw zu sichern und diese dann in neue updates zu übernehmen?

Danke


das meiste geht mit titanium backup
 
Danke

Hab mir die App mal gezogen. Komme nicht so recht damit klar.
Und zwar besteht da die Möglichkeit gleich alles zu sichern?
Also mehrere Apps usw anzuwählen? Denn ich kann leider nur jedes einzelne sichern.

Oder ist das der Full Version vorenthalten?

MFG
 
bei der cm 7 von teamet geht irgendwie wlan nedde .
da steht verbindung wird hergestellt und dann nicht verbunden
kann man des reparieren?

lg w1n5t0n
 
DaHype schrieb:
Danke

Hab mir die App mal gezogen. Komme nicht so recht damit klar.
Und zwar besteht da die Möglichkeit gleich alles zu sichern?
Also mehrere Apps usw anzuwählen? Denn ich kann leider nur jedes einzelne sichern.

Oder ist das der Full Version vorenthalten?

MFG

Ich zitiere mich mal selber ;-)

Besteht grundsätzlich die möglichkeit das komplette System inkl allen Einstellungen uns Apps 1zu1 zu sichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzuspielen?

Also ich habe den Cyanogen 7.2 RC1 Mod und möchte aber mal nen anderen mod testen. Doch ich habe mühsam viele Einstellungen gesetzt und das Handy angepasst und möchte nicht wieder alles verlieren.

Danke

MFG
 
DaHype schrieb:
Ich zitiere mich mal selber ;-)

Besteht grundsätzlich die möglichkeit das komplette System inkl allen Einstellungen uns Apps 1zu1 zu sichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzuspielen?

Also ich habe den Cyanogen 7.2 RC1 Mod und möchte aber mal nen anderen mod testen. Doch ich habe mühsam viele Einstellungen gesetzt und das Handy angepasst und möchte nicht wieder alles verlieren.

Danke

MFG

Du gehst ins Recovery, dort hast Du die Rubrik Backup und Recovery (Oder so ähnlich). Unter diesem Punkt kannst Du die Rom komplett sichern und später auf gleichem Wege wieder herstellen.
LG
 
cattivo schrieb:
Du gehst ins Recovery, dort hast Du die Rubrik Backup und Recovery (Oder so ähnlich). Unter diesem Punkt kannst Du die Rom komplett sichern und später auf gleichem Wege wieder herstellen.
LG

Da werden auch alle Einstellungen mit übernommen?
Das wäre dann perfekt wenn es so ist ;-)
Habe einige Apps auf SD ausgelagert wird das auch mitübernommen oder nicht?

Danke
 
DaHype schrieb:
Da werden auch alle Einstellungen mit übernommen?
Das wäre dann perfekt wenn es so ist ;-)
Habe einige Apps auf SD ausgelagert wird das auch mitübernommen oder nicht?

Danke

Dein Telefon wird auf exakt den gleichen Zustand wiederhergestellt, in dem Du es gesichert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: DaHype
Super das ist klasse ;-)
Dann kann ich getrost einige Verschiedene Mods testen.

Danke

Edit:

Jetzt stellt sich mir noch ne andere Frage.
Ist es möglich Apps und Einstellungen wie mail oder Internet auch zu sichern sodas ich diese in jede beliebige Firmware übernehmen kann.
Also zb sichere ich diese aus dem Cyanogenmod und möchte dann die Einstellungen zu ner anderen Rom übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der hörerlautstärkefix funzt bei mir nicht, ich kann keinen anrufer mehr hören, nur noch per lautsprecher. weiß jmd woran das liegt? bzw. kann man den fix nochmal mit den originaleinstellungen überfixen? (hab leider kein backup gemacht)

lg gomorrha
 
DaHype schrieb:
Super das ist klasse ;-)
Dann kann ich getrost einige Verschiedene Mods testen.

Danke

Edit:

Jetzt stellt sich mir noch ne andere Frage.
Ist es möglich Apps und Einstellungen wie mail oder Internet auch zu sichern sodas ich diese in jede beliebige Firmware übernehmen kann.
Also zb sichere ich diese aus dem Cyanogenmod und möchte dann die Einstellungen zu ner anderen Rom übernehmen?

Es ist möglich über Titanium Backup bspw. den Einstellungsspeicher zu sichern und später bei einer anderen Rom wiederherzustellen.
Das habe ich bereits gemacht, leider verträgt sich das bei Cyano und Nicht-Cyano-roms nicht so richtig. Bei mir haben die roms danach immer etwas gesponnen.
 
gomorrha schrieb:
der hörerlautstärkefix funzt bei mir nicht, ich kann keinen anrufer mehr hören, nur noch per lautsprecher. weiß jmd woran das liegt? bzw. kann man den fix nochmal mit den originaleinstellungen überfixen? (hab leider kein backup gemacht)

lg gomorrha

Welche Rom hast Du drauf?
 
cattivo schrieb:
Es ist möglich über Titanium Backup bspw. den Einstellungsspeicher zu sichern und später bei einer anderen Rom wiederherzustellen.
Das habe ich bereits gemacht, leider verträgt sich das bei Cyano und Nicht-Cyano-roms nicht so richtig. Bei mir haben die roms danach immer etwas gesponnen.

Danke. Dann werde ich das mal versuchen vielleicht klappts ja ohne probleme ;-)
Sonst muss ich halt ein paar Einstellungen manuell setzen ist auch nicht das problem. Mir gehts halt nur um die ganzen apps und die Internet und mail einstellungen.

MFG
 
Hallo Leute,
bin gerade ein bisschen am verzweifeln.
Habe jetzt verschiedene ROMS mal getestet, welche eigentliche alle
so eine statusleiste wo man sein wlan und daten, gps etc. gleich aktivieren kann, wenn man die leiste runterzieht.
Die Cyangon ROM hatte diese auch drin.
Jetzt sind diese jedoch bei den ROMS wo diese Leiste vorher drin war auf einmal nicht mehr da. Hat einer ne Idee wie ich die wieder rein bekomme?

Muss ich vllt. irgendwas löschen im CWM?

Danke für eure Hilfe.
LG R4Sh
 
Bin auf der Suche nach nen Patch für meinen Cyanogenmod 7.2 RC1 Kang der mir dir integrierte Kamera auf 5 megapixel interpoliert raufrechnet.

Es gibt ja Mods bei denen 5 Megapixel erreicht werden.
Nur würde ich gerne bei meinem Cyanogen mit 2.3.7 bleiben und daher die Frage?

Wie kann ich das anstellen bzw hat sich schon jemand die Mühe gemacht und die Datei vielleicht von nem anderen mod extrahiert?

Danke
 
irgendwie kann ich keine dateien mehr auf die sd karte übertragen da steht immer: für dieses gerät ist schreibzugriff nicht aktiviert. neutze grr netz generation oder so
bitte hilfe bootet nicht mehr bleibt die ganze zeit im fastboot komme noch ins clockworrkmod recovery menü

wahrscheinlich ist kein os installiert

Frage: wie bekomme ich ein custom rom auf sd karte wenn ich keinen schreibzugriff habe
oder wie ändere ich den schreibzugriff?

lg w1n5t0n
 
Ich hab den Cyanogenmod 7.2 RC1 Kang drauf und die neuen Qualcomm Treiber.
Ich weiß nicht ob es mit dem Mod zu tun hat oder mit den neuen Treiber.

Die Akkuanzeige spinnt total. Beim laden zeigt sie mir 100% an, dann wenn ich das Ladegerät entferne nur mehr 60% und ab und an aus dem Betrieb auch wenn noch 70% vorhanden sind steht Akku fast leer und es kommt die Warnung und der Batteriestand ist nur mehr 12% dann innerhalb weniger sekunden wieder auf 80%....

Sehr eigenartig. So habe ich nie ne Ahnung wieiviel akku ich noch übrig habe ;-(

Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
Das Handy ist jetzt 1 Woche alt.

MFG
 
DaHype schrieb:
Ich hab den Cyanogenmod 7.2 RC1 Kang drauf und die neuen Qualcomm Treiber.
Ich weiß nicht ob es mit dem Mod zu tun hat oder mit den neuen Treiber.

Die Akkuanzeige spinnt total. Beim laden zeigt sie mir 100% an, dann wenn ich das Ladegerät entferne nur mehr 60% und ab und an aus dem Betrieb auch wenn noch 70% vorhanden sind steht Akku fast leer und es kommt die Warnung und der Batteriestand ist nur mehr 12% dann innerhalb weniger sekunden wieder auf 80%....

Sehr eigenartig. So habe ich nie ne Ahnung wieiviel akku ich noch übrig habe ;-(

Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
Das Handy ist jetzt 1 Woche alt.

MFG

Häng das Handy mal für 10h ans Ladegerät, danach ins Recovery booten und dort unter advanced "wipe battery status" (oder so ähnlich) auswählen.
Danach dürfte die Akkuanzeige wieder hinhauen.
 
cattivo schrieb:
Häng das Handy mal für 10h ans Ladegerät, danach ins Recovery booten und dort unter advanced "wipe battery status" (oder so ähnlich) auswählen.
Danach dürfte die Akkuanzeige wieder hinhauen.

Danke für den Tipp. Ich hab das mal gemacht. Ich hoffe es haut jetzt wieder hin.

MFG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.075
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.761
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.943
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten