SD-Karte wird nicht mehr erkannt.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte wird nicht mehr erkannt. im Huawei Sonic (U8650) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
K

kintaro

Neues Mitglied
Ich habe mir das U8650 zugelegt und die 4Gb SD-Karte die ich eingelegt habe wurde auch erkannt und von mir mit Daten bespielt die ich auch zwei tage lang nutzen konnte, doch dann plötzlich wurde die karte nicht mehr erkannt. Handy aus und wider an, karte raus und wider rein, kontakte an der karte reinigen, das gerät mit eingelegter karte an den Pc anschließen, nichts hat geholfen.

Wisst ihr wie ich es schaffe das meine SD-karte wider erkannt wird ?

Mir steht in kürze eine siebenstündige Zugfahrt bevor und ich brauche das ganze dringlichst funktionsfähig. Es währe toll wenn man mir weiter helfen könnte. Ich bedanke mich schon mal vielmals für jede Antwort.


____________________________________________________________________________
Auf Grund meiner Legasthenie dürfen Rechtschreibfehler behalten und gegessen werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xzcrhiszx

Neues Mitglied
Hasst du schonmal versucht die sd karte ohne das handy zu benutzen mit zb. einem adapter oder sowas also dierekt am pc wen sie da auch nicht geht dan ist die sd karte wahrscheinlich schrott sonst wüsste ich auch nicht weiter :(
 
K

kintaro

Neues Mitglied
Die Sd-Karte war einfach zu alt, auch als ich sie zum laufen bekommen habe ist das Handy immer abgestürzt. Ich habe jetzt ein neueres Modell und mit der geht es ^^
 
M

mardes

Neues Mitglied
hi kann es sein dass das Huawei nicht mit der sd karte von medion kompatibel ist? hatte sonst immer eine Speicherkarte von sandisk ging super
jetzt mit der medion karte stürtzt mein handy immer ab bitte um hilfe