SIM Karte gesperrt - Huawei Sonic

H

hua sonic

Neues Mitglied
0
hallo erstmal:smile: habe ausfersehen zu oft pin und puk falsch eingegeben jetz ist meine sim karte(T-mobile) gesspert dass einzige was ich noch machen kann ist nutruf kann mir vileicht jemand helfen ohne dass ich mir eine neue sim karte kaufen muss? danke schonmal im voraus Mit fg. hua sonic ps. mein handy huawei sonic
 
Direkt helfen wird Dir keiner (Eigentumsnachweis ...). Nichts für ungut.

Am besten, Du setzt Dich mit Deinem Provider in Verbindung, die kriegen das hin.
 
hallo,weis denn pin und puk ja jezte und hab ihn mir rausgeschrieben. aber kann nichts mehr eingeben,wenn ich gsm coden eingebe steht da:verbindungsbroblem oder ungültiger mmi code ??(geht nur über notruf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ganz einfach das liegt auch daran das die SIM Karte gesperrt ist. Das hat nichts mit dem verwendeten Gerät zu tun.

Gesendet von meinem HTC Desire HD
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.078
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.764
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.947
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten