Sonic lädt akku nicht mehr!?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sonic lädt akku nicht mehr!? im Huawei Sonic (U8650) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Und zwar habe ich ein großes Problem!
Seit gestern lädt das Akku meines sonics nicht mehr! Was ist da passiert?
Ich habe nix gemacht, Handy wie immer benutzt, sonic ist nicht gerootet oder sonstiges!

Kennt das jemand und weiß es zu beheben?

Mfg

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist es noch an?
Nehm Akku raus und mach Ladegerät rein Handy an machen und dabei den Akku rein tun...hatte GENAU das selbe problem bei meiner PSP^^
 
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Bis jetzt lädt es auf, aber unregelmäßig, gestern hat er sich bei 70% entladen und vorhin wieder geladen und war in einer Sekunde von 16 auf 59%!
Aber ich werde es mal probieren!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
Es hat sich gestern voll geladen und ganz normal benutzen, als der Akku dann leer war und ich es aufladen wollt erscheint dieses in rot 3 Sekunden lang und dann geht die wieder aus und lässt sich garnicht laden!
Ist villt der Akku kaputt, weil das Handy ist erst ca. 3 Monate alt?
Bitte um Hilfe!
Mfg



Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
Akku raus und das Aufladegrät rein und versuchen es anzuschalten
 
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
thekingmaze schrieb:
Akku raus und das Aufladegrät rein und versuchen es anzuschalten
Schon versucht aber das selbe...
Kann ich das einschicken, habe es bei Saturn gekauft also fällt das doch unter Garantie oder?

Mfg

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
T

tobi44

Neues Mitglied
Problem gelöst??
also bei mir war das Ladekabel defekt-
leider konnte man das nicht gleich lokalisieren.
ES zeigte an, dass es geladen wird, wurde es aber nicht bzw. nur manchmal. Kabelbruch wahrscheinlich.
Ob das hier auch so ist, kann ich nicht beurteilen.
 
milestone2709

milestone2709

Erfahrenes Mitglied
tobi44 schrieb:
Problem gelöst??
also bei mir war das Ladekabel defekt-
leider konnte man das nicht gleich lokalisieren.
ES zeigte an, dass es geladen wird, wurde es aber nicht bzw. nur manchmal. Kabelbruch wahrscheinlich.
Ob das hier auch so ist, kann ich nicht beurteilen.
Jop genau das war das Problem!

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2