Swap Partition Syntax error - Kernel erneuern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Swap Partition Syntax error - Kernel erneuern im Huawei Sonic (U8650) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
desperlados

desperlados

Neues Mitglied
Heyho!
Ich habe auf meinen U8650 jetzt das CyanogenMod (cm-7.2.0-u8650-signed) drauf und es läuft auch prima,
jedoch das übliche Problem... SWAP PARTITION. Ich habe alles wie in dieser Anleitung vorbereitet.
https://www.android-hilfe.de/forum/...0/howto-swap-partition-einrichten.163755.html

und habe nun im Terminal Emulator eine syntax error: "1 on +2" Fehlermeldung.
Wenn ich folgendes einge, steht unter Swap überall "0"
Code:
SU
free
Liegt das am Kernel? Kann ich bzw. wie kann ich den
Kernel auf eine ander Version bringen?!


Android-Vers. 2.3.7
Baseband-Vers. 60501015
Kernel-Vers. 2.6.35.7-perf
 
Zuletzt bearbeitet: