U8650 SMS Benachrichtigungston einstellen?

F

fox033

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Huawei U8650, bin grundsätzlich sehr zufrieden. Hat es jemand schon geschafft, einen anderen Benachrichtigungston als die 5 vorgegebenen zu verwenden????:bored:

lg foxy
 
Hallo,

ich habe das gleiche phone.
Ich habe mir Ordner angelegt: media/audio/notifications.
Dort habe ich mir meinen Wunschton abgelegt.
Er taucht auch in den Benachrichtigungstönen auf. Ich kann den neuen Ton auswählen. Nun sollte eigentlich mein Wunschton bei neu empfangener sms kommen. Funktioniert aber nicht, es kommt leider immer noch der Ton, den ich vorher hatte- obwohl er gar nicht ausgewählt ist. :confused2::confused2: Das versteh einer...
Ist das bei dir auch so?

LG
MissDoom
 
Okay, ich habe mein Problemchen gerade selbst gelöst:smile:. Es gibt direkt bei sms nochmal eine Option "Einstellungen", dort muss man den eigenen Ton auch nochmal auswählen. Jetzt funktioniert alles, wie es soll.

Also wie folgt:

- Ordner auf SD card angelegen: media/audio/notifications.
- eigenen Wunsch-Benachrichtigungston dort ablegen.
- Wunschton auswählen (Einstellungen-Töne-Benachrichtigungston)
- Nachrichtensymbol wählen, dort nochmal auf Einstellungen, scrollen zu Benachrichtigungseinstellungen-Klingelton auswählen-fertig

LG
MissDoom
 
  • Danke
Reaktionen: Anz, Sonic112 und fox033
Holt euch die app "ringdroid ".

Sent from my U8650 using Tapatalk
 
Mit der App 'Zedge' funktioniert es auch wunderbar.
 
ich habe seit gestern das android handy U8650 und kann mein smston nicht so einstellen wie ich das gerne habe möchte kann mir einer helfen
 
@PuresChaos: siehe oben. Steht alles ausführlich da. ;-)
 
Hallo :)

ich habe deinen Rat befolgt aber leider sehe ich den SMS Klingelton nicht in der Liste??
Habe auf der SD einen Ordner angelegt.....

:)

Gruß Toto00
 
Über Dateimanger den Titel öffnen. Nun sollte die Wiedergabe automatisch starten. Jetzt im Player im Menü auf " Als Klingelton " verwenden gehen. Nun sollte der Ton / Lied in der Auswahl für Töne erscheinen und kann dort ausgewählt werden.

Gruß
 
Hallo

vielen Dank für deine Antwort! :)
Ich habe es auch so gemacht. Als Klingelton ist er sichtbar aber nicht als Benachrichtigungston.:unsure:

Hast du noch ne Idee????

Danke Gruß

toto73
 
Hallo

Wer von euch kann mir einen Profil-Manager empfehlen?? Hatte vorher das Nokia 5800 und da konnte man verschiedene Profile anlegen. Gibt es diese Möglichkeit beim Sonic auch???

Gruß

toto73
 
Schau dazu einfachmal im App Bereich nach.
 
Hallo Leute,

wie ihr schon erkennen könnt, bin ich neuer Android Benutzer und bin noch nicht all zu schlau daraus geworden. Somit stoße ich immer wieder an gewisse Probleme, die ich nicht gelöst bekomme.

1. bekomme die Mails vom Google Konto 2 mal
2. wie kann ich den UKW Radio als Wecker benutzen??

Vielleicht hat einer von euch mehr Erfahrung und kann mir weiter helfen. ich würde mich auf jeden Fall freuen :)

Gruß

toto73
 
Hallo,
zu 1: dazu ist es schwierig etwas zu sagen, vielleicht solltest du hier genauere Infos abgeben. Schau mal unter Einstellungen/Konten-Sync, lösch mal das angelegte Googlekonto raus und leg es neu an...

zu 2: UKW Radio als Wecker funktioniert nicht, ohne den Anschluss von Kopfhörern geht nix.
 
Mittlerweile haben wir eine Lösung für einen Individuellen Benachrichtigungs Ton gefunden.

Voraussetzung ist allerdings ein Telefon mit Root Zugriff und Root Explorer.

Die gewünschten Töne ( mp3 ) in System / media / audio / notifications kopieren.

Das Handy muss anschließend neu gestartet werden, damit die neuen Töne zur Auswahl stehen.

Gruß
 
Also bei mir funktioniert die Wahl des persönlichen SMS-Tons genau wie in Beitrag 3 beschrieben ;). Hatte noch keine Probleme damit...
Jetzt werde ich auf dem gleichen Weg die Wecktöne einstellen, denn hier ist die Auswahl vom Huawei Sonic 8650 nicht so groß...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.075
andbuster
A
S
Antworten
3
Aufrufe
7.509
Spaceoid
S
S
  • supermischi
Antworten
5
Aufrufe
2.866
romensch_2
R
Zurück
Oben Unten