Ukw-fm

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Beim Hofer (ALDI in Österreich) gibt es gerade das Huwai U8650 Sonic. Aber bis jetzt konnte mir niemand sagen, hat es ein UKW Radio.

Das konnte nicht einmal der Verkäufer im Hofer beantworten, völlig im ernst, der war einige male besser informiert als die Verkäufer im "Ich bin blöd und geizig" Markt.

Mein Samsung Galaxy Spica läßt sich plötzlich nicht mehr einschalten, also suche ich Ersatz.

Paar Detailfragen:

Tethering über USB direkt oder nur mit App möglich?

Mobiles Internet nach WLAN ohne Veränderung möglich?
 
UKW-FM ist vorhanden, allerdings nur über Kopfhörer (Kabel ist hierbei die Antenne).

Tethering weiß ich nicht.

Bei mir funktioniert die Umschaltung von WLAN auf mobiles Internet problemlos.

Gruß
Dodger
 
Tethering USB ist standardmäßig möglich ( Ab Android 2.2 )

Wenn du WLAN ausschaltest, schaltet sich 3G automatisch ein. Auch ein verlassen des WLAN Netzes lässt das Gerät in 3G wechseln.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten